Jonasan Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine der berühmtesten Kunst Akademien des Landes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sandstrand

Nach unten 
+3
Chelsie Dearing
Logan Adams
Destiny Gordan
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:06 am

Er ließ Chelsie runter und stellte sich vor sie. "Was ist da jetzt eigentlich zwiscchen uns beiden?", fragte er sie neugierig und lächelte.

out: muss weg. bye hdl <3
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:09 am

Sie schaute zu ihm hoch. "Ich weiß es nicht.", sagte sie. "Aber ich weiß, dass ich schon irgendwie, Gefühle für dich aufgebaut habe... aber..", sagte sie und schaute zu ihm hoch. Sie biss sich sanft auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 1:25 pm

Sie sagte ihm, dass sie schon irgendwie Gefühle für ihn aufgebaut habe. "Aber?", fragte er und lächelte sie kurz an.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 2:38 pm

cf: Park

Miley kam angerannt wie ein kleines Kind. Sie zog sich ihre Schuhe aus und rannte Richtung mehr, allerdings nur so, dass sie bis zu den Knien im Wasser stand. Die Meeren Luft fuhr ihr durch ihre dunklen Locken und ein seufzten entwich ihren Körper.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 2:39 pm

(Park)

Logan zog seine Schuhe aus, krempelte seine Hose hoch und setzte sich in den Sand. Er schaute zu Miley und Chloe rüber und ließ feinen Sand durch seine Finger gleiten.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 2:41 pm

Miley sah wie Logan im Sand saß, also drehte sie sich um und lief zu ihm. Bei ihm angekommen setzte sie sich in den Sand und schaute auf das Meer.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 2:43 pm

"Und wie gefällt es dir bis jetzt hier?", fragte er sie, doch sein Blick blieb auf das Meer gerichtet.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 2:45 pm

"Ja, es ist ganz schön hier!", sagte sie lächelnd, "Das Beste ist, dass hier ganz viele Menschen sind, die die Selben Interessen wie ich haben!"
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 2:46 pm

"Stimmt... man ist sozusagen unter seinesgleichen.", sagte er und schmunzelte leicht.

out: Komm später wd..BB
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 2:48 pm

Miley lachte und nickte. "Ich hoffe, dass ich hier einen Tolle Zeit haben werde!", sagte sie ehrlich und fuhr sich durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 3:49 pm

(Park)

Chloe zog ihre Schuhe aus und ging dann ein paar schritte in richtung wasser, wo sie ihre Füße hinein tauchte. Es war angenehm kühl. Nach einer Weile ging sie wieder zu Miley und Logan und setzte sich neben sie beiden.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 4:52 pm

"Ich weiß nicht.", sagte sie leise. Sie wusste echt nicht, was sie noch sagen sollte. Also hoffte sie einfach, dass Noah etwas sagen würde. Etwas positives natürlich.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:03 pm

"Ich glaub aber auch, dass ich Gefühle für dich habe.", sagte Noah lächelnd, nachdem Chelsie eine Zeit lang nichts gesagt hatte. Er griff wieder ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:07 pm

Chelsie musste lächeln, als er ihre Hand nahm. Eine Gänsehaut durchfuhr ihren Körper. "Das ist schön.", sagte sie lächelnd und schaute zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:11 pm

"Ja. Das find ich auch." Er fing an zu grinsen. "Aber ich werf dich jetzt trotzdem ins Wasser:", meinte er, hob sie hoch und schmiss sie dann lachend ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:12 pm

Als sie wieder auftauchte fuhr sie sich erstmal durchs Haar. "Haay.", sagte sie grinsend und fing an ihn nass zu spritzen.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:17 pm

Noah grinste sie nur an und spritze zurück, auch wenn sie schon nass war. Dann holte er tief Luft und tauchte unter Wasser
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:19 pm

Sie spritze noch weiter, bis sie merkte, dass gar nichts mehr zurück kam. Sie schaute sich um. "Noah?", fragte sie und drehte sich dann einmal um.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm

Er schwamm extra so, dass sie ihn nicht sehen konnte. Da Chelsie seinen Namen sagte, mussste er kurz grinsen. Aber er blieb immernoch unterwasser.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:26 pm

Er kam immer noch nicht hoch. SIe machte sich langsam Sorgen. "Noah?", sagte sie nochmal dann drehte sie sich nochmal um. "NOAH?", rief sie nun.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:31 pm

Er wollte ihr nicht irgendwie Angst machen, also tauchte er wieder auf und grinste sie nur an. "Hab ich dir angst gemacht?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 8:03 pm

Sie haute ihm leicht gegen den Oberarm. "Du bist dumm, ich hab mir echt Sorgen gemacht.", sagte sie und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 8:10 pm

"Tut mir leid. Ich wollte dich nur ein bisschen ärgern. Aber ich werds nicht nochmal machen, okay?" Er lächelte sie an .
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 8:12 pm

"Ich hoffe es.", sagte sie lächelnd und legte sich dann auf das Wasser. Sie schaute in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 8:17 pm

Noah stellte sich neben sie und legte ihr seine Hände in den Rücken. "Sollen wir gleich wenn wir aus dem Wasser sind, mal zu mir oder so?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sandstrand
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jonasan Academy :: Campus :: Strand-
Gehe zu: