Jonasan Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine der berühmtesten Kunst Akademien des Landes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)

Nach unten 
+2
Miley Jones
Destiny Gordan
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Destiny Gordan
Admin
Destiny Gordan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty
BeitragThema: Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)   Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) EmptyMi Apr 21, 2010 5:33 pm

..


Zuletzt von Destiny Gordan am Mi Apr 21, 2010 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://jonasan-academy.forumieren.com
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)   Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) EmptyMi Apr 21, 2010 6:15 pm

(FIRST POST)

Miley lief die Schritte, mit ihren 9 Koffern, zu ihrem Raum. Ihre kleine Schwester schloss ihr die Tür auf und Miley und ihre Familie trat ein. "Wir sehen uns!", sagte ihr Dad und küsste sie auf die Stirn und Miley nickte. "Ja, in den Ferien!", versprach sie und küsste ihre Mutter und ihre Schwester. Dann verließ die Familie das Zimmer und Miley war alleine, diese seufzte leise und begann ihre Sachen auszupacken.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)   Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) EmptyMi Apr 21, 2010 7:04 pm

FIRST POST

Chelsie kam an. Ihre Schwester würde später kommen. Also war sie schon vorgefahren. Natürlich hatte sie ihr eigenes Auto. Sie parkte den Wagen und nahm ihre Koffer raus. Sie brauchte nur einen großen Koffer und eine Tasche. Sie ging zu ihrem Raum und öffnete die Tür. Sie lies ihre Tasche und ihr Koffer fallen. "Miley.", rief sie freudig und umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)   Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) EmptyMi Apr 21, 2010 7:06 pm

"Chelsie", rief Miley und erwiderte die Umarmung. "Ich kann nicht glauben, dass du da bist!", sagte sie und grinste sie an. "Das Jahr wird perfekt!", sagte sie und umarmte sie nochmal. "Hast du schon heiße Junge gesehen?", fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)   Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) EmptyMi Apr 21, 2010 7:23 pm

"Ich kann nicht glauben das DU hier bist.", sagte sie grinsend und erwiderte jede Umarmung. "Nein, nein. Ich hab noch keinen gesehen. KEINEN.", sie machte eine kurze Pause. "KEINEN.", sagte sie dann wieder und tat so als würde sie sich an Miley's Schulter ausweinen.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)   Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) EmptyMi Apr 21, 2010 7:25 pm

Miley riss ihre Augen weit auf. "KEINEN?", fragte sie und schlug sich ihre Hände vor den Mund. "Wirklich keinen?", sie schluckte und ließ Tränen in ihre Augen fließen.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)   Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) EmptyMi Apr 21, 2010 7:28 pm

"Na ja, obwohl.", sie überlegte kurz. "Da war so ein Typ mit blauen Augen. oh, oh und dann noch der Surferboy und der eine gutaussehende woho, der sah echt gut aus.", erzählte sie während sie im Raum rumging.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)   Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) EmptyMi Apr 21, 2010 7:30 pm

"Blaue Augen? Blaue Augen sind heiß!", stellte sie fest und setzte sich auf das Einzelbett. Sie fuhr sich mit einer Hand durch ihre dunklen Locken. "Und wie viele Koffer hast du dabei?", fragte Miley ihre Freundin.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)   Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) EmptyMi Apr 21, 2010 7:34 pm

"Blaue Augen sind riiiiichtig heiß.", sagte sie grinsend und setzte sich auf den Boden. Das war so eine Macke von ihr. Sie setzte sich immer auf den Boden statt auf den Stuhl. Sie schaute Miley an. "Ich hab alles in einen riesen Koffer gequätscht und saß eine halbe Stunde drauf um ihn zu zubekommen.", sagte sie grinsend und deutete auf ihren wirklich riesen Koffer. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)   Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) EmptyMi Apr 21, 2010 7:36 pm

"Ich hab so..ungefähr..9 Stück!", sagte sie und grinste sie dann an. "Und, wie gehts deinen Eltern, ich hab die ja schon ewig nicht mehr gesehen!"
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)   Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) EmptyMi Apr 21, 2010 7:40 pm

"Das ist ja für deine Verhältnisse wenig.", sagte sie grinsend. "Meinen Eltern, wie immer. Schwer beschäftigte Leute.", sagte sie und schaute kurz auf den Boden. Dann schaute sie wieder lächelnd zu Miley. "Komm, lass uns mal den Campus angucken und mal so ein wenig die Jungs abchecken.", sagte sie grinsend. Das 'Abchecken' sagte sie ein wenig wie eine Schwuchtel, da sie es lustig fand.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)   Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) EmptyMi Apr 21, 2010 8:06 pm

Miley nickte zustimmend und lächelte Demi an. "Abchecken hört sich gut an, Baby!"; sagte sie im gleichen Schwuchtelton und lachte dann über diesen Ton. "Warte nur kurz!", sagte sie und zog sich um. http://www.polyvore.com/dress_like_selena_gomez/set?id=11691620
Dann hackte sie sich bei ihrer Freundin ein. "Von mir aus können wir!"
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)   Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) EmptyMi Apr 21, 2010 8:13 pm

"Nein, wir können noch nicht. Ich kann doch nicht in meiner Jogginghose gehen.", sagte sie grinsend und holte schnell ein paar Sachen aus ihrem Koffer die sie dann anzog. http://www.polyvore.com/cgi/set?id=16189482&lid=196259 Dann hackte sie sich wieder bei Miley ein. "Auf geht's.", sagte sie grinsend und die beiden gingen los.

(beide: Wiese im Park)
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)   Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) EmptyMi Apr 21, 2010 9:57 pm

FIRST POST

Chloe schleppte ihren Koffer in ihr Zimmer und ließ sich auf das letzte freie Bett fallen. Sie seufzte und packte dann erst mal ihren Koffer aus. Als sie damit fertig war entschloss sie sich, sich erst mal ein wenig auf dem Campus umzuschauen.

(Wiese im Park)
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)   Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) EmptySo Apr 25, 2010 2:13 pm

cf: Park

Miley lief in ihr Zimmer und warf sich auf das Einzelbett. Sie war sehr angepisst, jedoch würde sie Chloe nichts davon sagen, nein, sie würde kalt zu ihr sein und in diesem Moment hasste sie es, dass Chloe Chelsies Schwester war, den nun konnte sie nicht mit ihr darüber reden.
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)   Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) EmptySo Apr 25, 2010 2:16 pm

(Park)

Chloe trat ins Zimmer und schaute miley an. "Warum gehst du denn jettz bitte schön? Ich hab gedacht, wir wollten jettz alle drei zusammen ein eis essen gehen"
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)   Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) EmptySo Apr 25, 2010 2:22 pm

"Du wolltest was mit ihm alleine machen, deshalb hast du auch nur ihn angesprochen!", sagte sie und ging zum Kleiderschrank. Es war sehr heiß. http://www.polyvore.com/summer_lt/set?id=17190541
Als sie fertig war setzte sie sich wieder auf ihre Bett und spielte mit ihrer Gitarre.
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)   Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) EmptySo Apr 25, 2010 2:25 pm

Chloe verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust. "Ja ne, ist klar. Ich hätte dich da jetzt auch einfach so sitzen lassen. Für wie fies hälst du mich eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)   Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) EmptySo Apr 25, 2010 2:26 pm

"Keine Ahnung, vielleicht stehst du auf ihn oder so?", sagte Miley und dachte dann über den Altersunterschied nach, das wäre ja wiederlich. Selena ging ins Bad und band sich ihre Haare zusammen.
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)   Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) EmptySo Apr 25, 2010 2:28 pm

Chloe musste lachen. "jaaa klar. er ist ja auch nur 2 jahre jünger als ich" sie blickte MIley hinterher. "Also willst du jetzt mit oder was?", fragte sie sie."
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)   Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) EmptySo Apr 25, 2010 2:34 pm

Miley überlegte. "Na gut, aber nur weil ich sonst hier alleine rumhängen müsste und du solltest dir einen Lehrer suchen!", sagte sie lachend und strich ihr T-Shirt glatt.
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)   Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) EmptySo Apr 25, 2010 2:36 pm

"nen lehrer? Darauf bin ich auch schon gekommen", meinte Chloe grinsend. "Na los. dann lass uns wieder in den park gehen. logan wartet da auf uns", sie lächelte leicht.

(beide-park)
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)   Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) EmptyMo Apr 26, 2010 8:58 pm

(Zimmer von Noah...)

Die beiden kamen an und Chelsie öffnete die Tür. Sie lies Noah rein und machte hinter ihm die Tür zu. "Da wären wir.", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)   Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) EmptyMo Apr 26, 2010 9:00 pm

(Zimmer 001)

Kurz sah Noah sich um und schaute dann zu Chelsie. "Wetten, dass da ist dein Bett?", fragte er grinsend und deutete auf eins und setzte sich drauf.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)   Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) EmptyMo Apr 26, 2010 9:05 pm

"Und woher weißt du das jetzt schon wieder?", fragte sie ihn grinsend und setzte sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)   Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 002 (Miley , Chelsie, Chloe)
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chloe Dearing
» Chelsie Dearing
» Chloe Dearing
» Chelsie Dearing
» Matts Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jonasan Academy :: Zimmer :: Mädchenzimmer-
Gehe zu: