Jonasan Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine der berühmtesten Kunst Akademien des Landes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unter den Bäumen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Destiny Gordan
Admin
Destiny Gordan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.04.10

Unter den Bäumen Empty
BeitragThema: Unter den Bäumen   Unter den Bäumen EmptySo Apr 25, 2010 6:36 pm

ich setzte mich unter einen baum und holte meinen Block raus.. ich kritzelte da irgendwas drauf
Nach oben Nach unten
https://jonasan-academy.forumieren.com
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Unter den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Unter den Bäumen   Unter den Bäumen EmptySa Mai 15, 2010 12:31 am

Miley lief den Weg entlang. Sie hatte Destiny gesagt, dass sie doch keinen Hunger mehr hatte nachdem die SMS von Logan gekommen war. Miley stieß ein Seufzten aus und lief dann zu ein paar Bäumen, sie setzte sich hin und klimperte auf ihrer Gitarre herum.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Unter den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Unter den Bäumen   Unter den Bäumen EmptySa Mai 15, 2010 1:03 am

(Jz.001)

Ich schaute mich im Park um und entdeckte Miley unter ein paar Bäumen.
Lässig schlenderte ich zu ihr rüber und setzte mich neben sie.
"Hey..", murmelte ich nur, denn ich wusste nicht genau, wir ich jetzt mit der Situation umgehen sollte.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Unter den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Unter den Bäumen   Unter den Bäumen EmptySa Mai 15, 2010 1:04 am

Miley lächelte leicht als sie Logan erblickte.
Warum konnte sie einfach nicht sauer auf ihn sein?
Keine Ahnung. Aber sie konnte es einfach nicht.
"Hey!", sagte sie und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Unter den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Unter den Bäumen   Unter den Bäumen EmptySa Mai 15, 2010 1:08 am

Miley schien nicht sauer auf ihn zu sein, da sie ihn mit ihrem strahlendem lächeln ansah.
"Was machst du grade?", fragte er beiläufig und schaute auf ihre Gitarre die sie in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Unter den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Unter den Bäumen   Unter den Bäumen EmptySa Mai 15, 2010 1:10 am

"Oh, ich versuche ein wenig kreativ zu sein!", sagte sie und schlug dann Logan, "Das war dafür, dass ich dir nicht böse sein kann!"
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Unter den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Unter den Bäumen   Unter den Bäumen EmptySa Mai 15, 2010 1:12 am

"Au!", grinste ich und hielt mir mein Arm fest auf den sie geschlagen hatte und täuschte theatralische schmerzen vor.
"Du hast mich schwer erwischt!", lachte er
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Unter den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Unter den Bäumen   Unter den Bäumen EmptySa Mai 15, 2010 1:14 am

Miley lachte. "Du bist ein Idiot aber wenn du eine Mund-zu-Mund-Beatmung brauchst sagst du bescheid, ja?", scherzte sie und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Unter den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Unter den Bäumen   Unter den Bäumen EmptySa Mai 15, 2010 1:15 am

"Geht schon!", grinste ich und setzte mich schweratmend auf.
"Also...du spielst auch Gitarre?", fragte ich sie und deutete mit den Kopf auf ihre Gitarre
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Unter den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Unter den Bäumen   Unter den Bäumen EmptySa Mai 15, 2010 1:17 am

Miley nickte nur und blickte kurz zu Logan. Sie biss sich auf die Unterlippe. Auch wenn es sich absurd anhörte, sie hätte Logan gerne eine Mund-zu-Mund-Beatmung gegeben.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Unter den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Unter den Bäumen   Unter den Bäumen EmptySa Mai 15, 2010 1:20 am

"Na worauf wartest du noch? Spiel mir mal was vor!", grinste ich sie an und rutschte weiter zu ihr rüber.
Ich war echt gespannt ob sie spielen konnte.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Unter den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Unter den Bäumen   Unter den Bäumen EmptySa Mai 15, 2010 1:23 am

Miley stöhnte auf. "Nur weil ich dir was Schuldig bin!", murmelte sie, "Es heißt Naturally und auf der Bühne ist es eigentlich schneller!" Miley nahm ihr Plentrum und begann zu spielen. https://www.youtube.com/watch?v=qEzzO0PpItc
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Unter den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Unter den Bäumen   Unter den Bäumen EmptySa Mai 15, 2010 1:26 am

"Wow!", stammelte ich, als sie fertig war und schaute sie entgeistert an.
"Du kannst echt GUT spielen!", lobte ich sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Unter den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Unter den Bäumen   Unter den Bäumen EmptySa Mai 15, 2010 1:28 am

Miley musterte ihn und hoffte, dass sie nicht rot wurde, denn genauso fühlte sie sich. "Ach was, dass war nicht so besonders gut. ich meine, du spielst bestimmt auch genauso gut oder noch besser!"
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Unter den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Unter den Bäumen   Unter den Bäumen EmptySa Mai 15, 2010 1:29 am

"Naja..", grinste ich und fuhr mir einmal angeberisch durchs Haar.
"Nein...das war echt sehr gut!", lächelte ich sie an und sah wie sie leicht rot wurde. Ein süßes rot, wie ich fand.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Unter den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Unter den Bäumen   Unter den Bäumen EmptySa Mai 15, 2010 1:31 am

Miley grinste ein weiteres Mal. "Naja, es gibt bessere Spieler!", sagte sie dann schnell und blickte ihm in die Augen. Er hatte echt tolle Augen.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Unter den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Unter den Bäumen   Unter den Bäumen EmptySa Mai 15, 2010 1:34 am

Ich schaute ihr ebenfalls in die Augen und verharrte.
Sie hatte wunderschöne braune Rehaugen, ein wunderschönes lächeln, glänzendes Haar und---
"Ähm..naja vielleicht wirst du eines Tages mal entdeckt!", löste ich mich aus meinen Tagträumen.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Unter den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Unter den Bäumen   Unter den Bäumen EmptySa Mai 15, 2010 1:35 am

"Wenn ich dann einen Grammy gewinne erwähne ich dich in meiner Rede!", sagte sie lachend und fuhr sich mit ihrer Hand durch ihr lockiges, schwarzes Haar. Ihre Augen blickten zum Himmel. Es war wunderschön hier.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Unter den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Unter den Bäumen   Unter den Bäumen EmptySa Mai 15, 2010 1:54 am

"Oh...das ist aber sehr nett von dir!", grinste ich und stupste sie in die Seite.
"Falls ich einen gewinnen sollte, werde ich die VIELLEICHT erwähnen!", sagte ich
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Unter den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Unter den Bäumen   Unter den Bäumen EmptySa Mai 15, 2010 10:29 am

"Boa!", machte Miley und pickste Logan nochmal in die Seite. "Du bist ganz schön böse, Du Lockenkopf!"
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Unter den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Unter den Bäumen   Unter den Bäumen EmptySa Mai 15, 2010 11:53 am

"tja, das bin halt ich", sagte ich unverschämt grinsend und zupfte leicht an meinem Shirt.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Unter den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Unter den Bäumen   Unter den Bäumen EmptySa Mai 15, 2010 11:54 am

Miley lachte und schlug ihn nochmal. "Du bist ein kleiner Idiot!", stellte sie lachend fest und versuchte ihn irgendwie umzukippen.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Unter den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Unter den Bäumen   Unter den Bäumen EmptySa Mai 15, 2010 11:57 am

Ich ließ mich freiwillig zur Seite fallen.
"ich bin immer noch der schlauste von meinen Geschwistern", grinste ich
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Unter den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Unter den Bäumen   Unter den Bäumen EmptySa Mai 15, 2010 11:58 am

"Ow, dann hast du aber dumme Geschwister!", sagte sie lachend und grinste ihn teuflisch an. Sie begann ihn auszukitzeln und lachte Schadenfroh.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Unter den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Unter den Bäumen   Unter den Bäumen EmptySa Mai 15, 2010 12:04 pm

"Mein Bruder ist nicht so der Hellste.. sonst wär er nicht mit der verrückten Nudel Gina zusammen", antwortete ich und versuchte mich zu wehren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unter den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Unter den Bäumen   Unter den Bäumen Empty

Nach oben Nach unten
 
Unter den Bäumen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jonasan Academy :: Campus :: Park-
Gehe zu: