Jonasan Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine der berühmtesten Kunst Akademien des Landes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wiese im Park

Nach unten 
+5
Chloe Dearing
Chelsie Dearing
Miley Jones
Leah Benett
Noah Williams
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 2:22 pm

"ICh werd es dir nicht versprechen", meinte Chloe nur grinsend. Sie setzte sich ein wenig auf und ließ ihren Blick durch den Park gleiten. Dann sah sie einen Jungen, der in ihre Richtung schaute. "Hay Chelsie. Der schaut dich an", meinte sie grinsend und nickte in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Wiese im Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 3:32 pm

"Bye..", murmelte ich noch kurz als Noah verschwand. Seufzend lehnte ich mich zurück und sah in den Himmel. Irgendwie war mir immer noch langweilig. Was sollte ich jetzt machen? Ich entschied mich einfach in den Aufenthaltsraum zu gehen. Ich stand auf, winkte Noah nochmal kurz und verschwand dann.

tbc: Aufenthaltsraum
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 3:55 pm

"Und du gehst jetzt zu ihm, denn du findest ihn heiß und er dich bestimmt auch!", sagte sie und grinste Cloe an. "Er heißt Noah oder so was!", sagte sie zu ihr und nickte wissend.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordan
Admin
Destiny Gordan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.04.10

Wiese im Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 4:47 pm

(Wasser)
Wieder in meinen Klamotten ging ich auf die Wiese und sah 2 Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://jonasan-academy.forumieren.com
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 5:06 pm

"Genau. Das machst du jetzt", stimmte Chloe Miley zu. "Na los. Er wird schon nicht beißen. Und er scheint auch an dir interessiert zu sien, denn sonst würde er nciht die ganze Zeit hier rüber schauen."
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 5:08 pm

"Nein, das werde ich nicht tun. Miley hat mich schon eben zu ihm hingeschubst. Außerdem kann ich ihn nicht einfach beim Singen stören, dass ist doch total unhöflich.", sagte sie und schaute kurz zu Noah. Sie biss sich auf ihre Unterlippe. "Nein.", sagte sie dann nochmal.
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 5:10 pm

"Doch dur wirst da jetzt hingehen. Sag ihm einfach "blaaaa du kannst wirklich gut singen" oder so was. Komm. ich komm auch mit." Chloe stand auf und zog ihre Schwester nach oben und zog sie mit zu dem Jungen.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 5:11 pm

Bevor sie noch bei den Jungen ankamen drückte Chelsie ihre Schwester wieder zurück. "Ich hab doch schon mit ihm geredet und ich hab ihm schon gesagt, dass er gut singen kann und Nein.", sagte sie abermals.
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 5:14 pm

Chloe seufzte. "So wirst du nie einen Freund finden", sagte sie direkt zu ihrer Schwester. "DU musst auch mal auf Leute zugehen Süße." Sie ließ sich wieder in das Gras fallen und zog ihren iPod aus ihrer Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 5:16 pm

Miley grinste und ging zu den Beiden. "Sonst geh ich zu ihm und sag ihm, dass du ihn heiß findest!", sagte sie ehrlich und lachte leise. Miley fuhr sich durch ihr Haar und versträngte ihre Hände vor der Brust. "Und ich bring das wirklich, kein Scherz!"
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 5:18 pm

"Wieso könnt ihr nicht einfach warten bis er zu Ende gespielt hat. Ich mein, findet ihr das nicht scheiße wenn ihr gerade spielt und jemand redet dazwischen?", sagte sie. Sie würde mit ihm reden nur wusste sie noch nicht wie.
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 5:21 pm

"Jaja Krümmelmonster. Das sagst du nur, weil du nicht weißt, was du sagen sollst." Chloe schüttelte grinsend den Kopf und machte dann Musik an. Ihr Lieblingsstück fing an zu spielen. We The Kings - Check Yes Juliet


Zuletzt von Chloe Dearing am Do Apr 22, 2010 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 5:22 pm

"Dann setzt dich aber schon mal neben ihn und schenk ihm eins von deinen wunderschönen Lächen!", verlangte Miley und stieß sie ein wenig in Noahs Richtung.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 5:32 pm

Chelsie schaute kurz zu Miley. Dann zu Chloe, kurz zu Noah und dann wieder zu Miley. "Ähm, na gut.", murmelte sie. Wieso musste sie auch eine Beste Freundin und eine Schwester haben die so hartnäckig waren. Sie fuhr sich kurz durch ihr Haar und setzte sich dann neben Noah. Sie schenkte ihm ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 5:43 pm

Miley grinste zufrieden. "Ich bin sooo gut!", sagte sie und tanzte im Kreis. "Wir sind soo gut?", sang Miley und lächelte Chloe an. "Weil wir so schön sind, so schlau sind, so schlank und rank!", sagte sie und wippte mit dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 5:48 pm

Chloe schaute miley mit einer hochgezogenen Augenbraue an, als diese plötzlich herum tanzte. Sie nahm die Stöpsel aus dem Ohr nud Miley sang gerade ein Lied von irgendeinem Film, der ihr gerade nicht einfiel. Doch sie kannte das Lied und sang grinsend mit.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 5:52 pm

Miley lachte und schüttelte mit dem Kopf. "Du bist komisch!",sagte sie und lachte noch mehr. "Und jetzt, was machen wir jeeeeetzt?", fragte sie und legte sich dann wieder auf die Wiese.
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 5:54 pm

"Selber komisch", meinte Chloe grinsend und machte sie einen Stöpsel wieder ins Ohr. "Hmmm...gute Frage", meinte sie zu Miley. "Wir können...ähmm...einfach hier ein wenig in der SOnne liegen und den Tag genießen. ich glaub, morgen fängt doch wieder die schule an, oder??"
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 6:27 pm

"Du hast es erfasst!", sagte sie und schloss ihre Augen. Die warme Sonne schien auf ihren Körper und ein kleiner Seufzter, der Zufriedenheit, entfloh ihrem Körper.
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 6:31 pm

"Oh man. Ich hab keine Lust auf Schule", seufzte Chloe leise und schloss die Augen. Sie ließ die Musik, die sie hörte auf sich wirken. Die Musik war ein Teil ihres Lebens und ohne sie könnte sie gar nicht leben.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 6:33 pm

Miley nickte nur aber schwieg. Sie wollte nicht reden, da sie diesen Moment nicht zerstören wollte. Sie wollte die Hitze auf ihrer Haut spüren und sie genießen.
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 6:42 pm

Da Miley nichts mehr sagte schloss Chloe wieder ihre Augen und machte beide Stöpsel in ihre Ohren. Es war ihre Lieblingsmusik, die sie hörte und sie liebte diese Band einfach. Wer das gegenteil sagte, also das "We The Kings" keine gute Musik machen würden, der log doch nur.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 7:15 pm

Das Mädchen Chelsie setzte sich während ich spielte neben mich und lächelte mich an. Ich lächelte zurück, so gut wie es ging beim singen. Lange ging das Lied, was ich spielte nicht mehr, also sang ich es noch zu ende.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 7:22 pm

Er hatte das Lied zu Ende gespielt und Chels schaute ihn kurz an ehe sie auf ihre FInger schaute.
"Ich nerv dich bestimmt oder?", fragte sie ihn und schaute ihn dann an.
"Aber sagen wir es so, ich hab eine hartnäckige beste Freundin und Schwester und die beiden wollten unbedingt das ich mich zu dir setze.", fing sie gleich an zu Reden.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 4 EmptyDo Apr 22, 2010 7:24 pm

"Ach quatsch. Wieso solltest du mich denn nerven?" Ich sah einmal zu Miley und dann zu dem anderen Mädchen, was dann wohl ihre Schwester sein musste. "Also du kannst dich von mir aus auch das nächste Mal freiwillig zu mir setzten, anstatt dich von den beiden zwingen zu lassen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese im Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese im Park
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jonasan Academy :: Campus :: Park-
Gehe zu: