Jonasan Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine der berühmtesten Kunst Akademien des Landes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufenthaltsraum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum EmptyDo Apr 22, 2010 3:33 pm

cf: Park

Ich setzte mich auf einen der Sessel und schaltete den Fernseher ein. Was sollte man sonst auch schon machen? Ich hatte keine Ahnung wo die Anderen waren und dieser Noah wollte wohl nicht mehr mit mir reden, da er ja wieder weggegangen war.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordan
Admin
Destiny Gordan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.04.10

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum EmptyDo Apr 22, 2010 5:25 pm

(Wiese)
ich sah leah.
"Sorry, da sich eben weg war, aber ich musste miener Schwester und meinen beiden besten ferunden eben hallo sagen", sagte cih lächelnd und setzte mich aufs Sofa.
Nach oben Nach unten
https://jonasan-academy.forumieren.com
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum EmptyDo Apr 22, 2010 8:24 pm

Plötzlich kam Destiny rein. "Hey..ach kein Ding..", meinte ich lächelnd und schaute sie an. Sie war ja nicht verpflichtet die ganze Zeit mit mir rumzuhängen.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordan
Admin
Destiny Gordan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.04.10

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum EmptyFr Apr 23, 2010 2:19 pm

ich schmiss mich aufs Sofa.
"irgendwie.. müssen mehr leite kommen..sonst ist hier ja nichts los"; stellte ich fest und sah aus dem Fenster. Wie üblich war das Wetter hier ein Traum. Hier war ja auch selten schlechtes Wetter.
Nach oben Nach unten
https://jonasan-academy.forumieren.com
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum EmptyFr Apr 23, 2010 2:48 pm

Ich nickte Destiny zusatimmend zu. "Ja, hier ist es echt langweilig, wenn kein Andere hier ist.", meinte ich seufzend und schaute kurz zu Destiny. Irgendwie war mir ihr Name zu lang. "Hast du auch einen Spitznamen? Destiny ist irgendwie zu lang für mich.", fragte ich dann lachend.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordan
Admin
Destiny Gordan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.04.10

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum EmptyFr Apr 23, 2010 3:26 pm

Ich musste lachen und sah zu Leah.
"ist 'D' kurz genug?", fragte ich grinsend.
"Vor allem müssen jungs kommen.. viele süße JuNGS!"
Nach oben Nach unten
https://jonasan-academy.forumieren.com
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum EmptyFr Apr 23, 2010 5:37 pm

Ich nickte grinsend und zeigte ihr meine Daumen. "D ist perfekt.", meinte ich dann kichernd und lehnte mich zurück. "Ja, richtig Viele..", stimmte ich ihr zu und schaute an die Decke. Den einzigen Jungen den ich bis jetzt gesehen hatte war Noah und der ..naja ich weiß auch nicht. Er wirkte irgendwie uninteressiert.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordan
Admin
Destiny Gordan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.04.10

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum EmptyFr Apr 23, 2010 9:27 pm

ich musste wieder lachen.
"Die einzigen Jungs, die ich hier kenne sind l und J.. oh..tut mir leid.. Logan und Jess", erklärte cih ihr schnell, mit den Spitznamen konnte sie ja nichts anfangen.
Nach oben Nach unten
https://jonasan-academy.forumieren.com
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum EmptySa Apr 24, 2010 2:21 pm

Ich schaute erst komisch als sie nur zwei Buchstaben nannte. "Achso..haha, den einzigesn Jungen den ich bis jetzt gesehen hab, ist Noah.", meinte ich dann als sie mich aufgeklärt hatte. Konnte ich ja auch nicht wissen, dass irgendwie alle nur mit dem Anfangsbuchstaben genannt wurde.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordan
Admin
Destiny Gordan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.04.10

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum EmptySa Apr 24, 2010 6:51 pm

"wenn das alle sind..sind das eindeutig zu wenige", murmelte ich.
"Also.. Logan währe noch frei.. Gina meinte zwar, der würde auf mich stehen..aber glaub ich nicht..also wenn du einen mit Locken siehst..dann ist es Logan"; erklärte ich ihr grinsend.
Nach oben Nach unten
https://jonasan-academy.forumieren.com
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum EmptySa Apr 24, 2010 7:08 pm

Ich lachte kurz. "Locken klingen nett..", meinte ich grinsend und schüttelte einmal meinen Kopf. Ist ja nicht so als wäre ich unbedingt auf eine Beziehung aus. Aber hier und da so ein kleiner Flirt ist ja auch nicht schlecht. Naja..einfach abwarten und sehen was alles so passiert.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordan
Admin
Destiny Gordan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.04.10

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum EmptySa Apr 24, 2010 7:39 pm

Auch ich musste lachen.
"er ist auhc nett.. nur etwas schüchtern..aber nett", sagte ich dann und seufzte einmal.
"aber von seinem Bruder, jess..würde ich die Finger lassen.. der ist mir Gina, meiner Schwester zusammen", erklärte ich weiter.
Nach oben Nach unten
https://jonasan-academy.forumieren.com
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum EmptySa Apr 24, 2010 7:48 pm

"Na dann weiß ich ja jetzt Bescheid.", meinte ich grinsend. Ich hatte nicht vor mich gleich an jeden Kerl ranzumachen.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordan
Admin
Destiny Gordan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.04.10

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum EmptySa Apr 24, 2010 7:49 pm

ich sah zu Leah.
"Was hast du für Kunstfäher hier belegt?", fragte ich sie neugierig..normal war das immer das erste, was ich fragte, nur diesmal eben nicht
Nach oben Nach unten
https://jonasan-academy.forumieren.com
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum EmptySa Apr 24, 2010 8:25 pm

"Schauspiel und Design..", meinte ich und hoffe einfach mal, dass sie das meinte. Manchmal war ich ja echt total verpeilt. Manchmal war das richtig peinlich aber was sollte ich machen?
Nach oben Nach unten
Destiny Gordan
Admin
Destiny Gordan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.04.10

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum EmptySa Apr 24, 2010 9:12 pm

Wieder lächelte ich
"Cool..ich habe auch teils Schauspiel", miente ich dann.. aber meinen Shcwerpunkt hatte cih auf gesang gerichtet.
Nach oben Nach unten
https://jonasan-academy.forumieren.com
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum EmptySa Apr 24, 2010 9:39 pm

(eisdiele)

Die beiden fanden den Aufenthaltsraum. "Soo.", sagte er mal wieder. Er legte seine Gitarre weg und schaute Chelsie an. "Lust auf eine Runde Singstar?", fragte er sie und deutete auf die Playstation. Er sah Leah und nickte ihr kurz zu.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum EmptySa Apr 24, 2010 9:58 pm

(Eisdiele)

Die beiden kamen an und Noah fragte ob sie nicht lust hätte auf eine Runde Singstar. Sie musste grinsen. "Klar, aber nicht weinen wenn ich gewinne.", scherzte sie und grinste immer noch. Dann nahm sich jeder der Beiden ein Mikrofon. "Such du ein Lied aus.", sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum EmptySa Apr 24, 2010 10:05 pm

"Doch klar wein ich, wenn du gewinnst, aber es wird nicht passieren." Noah nahm sich ebenfalls ein Mirkofon und stellte dann alles ein. Dann suchte er sich ein Lied aus. We'll Be A Dream
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum EmptySa Apr 24, 2010 10:14 pm

Die beiden fingen an. Das Lied war ein Duett, so hatte jeder ein paar Parts, die er alleine Singen musste. Während Demi sang, schaute sie auch mal lächelnd zu Noah. Sie fand, dass er echt gut singen konnte
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum EmptySa Apr 24, 2010 10:16 pm

Ihre Stimme war einfach genial und irgendwie fand Noah, dass sie beide zusammen eigentlich ganz gut zusammen klangen. Nach dem Lied sah Noah sie lächelnd an. Er hatte das auch während sie sangen schon getan, aber jetzt sah er sie etwas länger an.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum EmptySa Apr 24, 2010 10:23 pm

Chelsie bemerkte Noah's Blicke und konnte nicht anders und musste sie erwidern. Sie lächelte ebenfalls. Doch dann schaute sie kurz auf den Boden und fuhr sich durch ihr Haar. Sie schaute auf das Ergebniss. "Du liegst ein Punkt vor mir.", stellte sie grinsend fest. "Aber, jetzt muss ich weinen.", sagte sie und ging auf Noah zu. Sie umarmte ihn und vergrub ihr Gesicht in seiner Brust und tat so als würde sie weinen. Aber man merkte eigentlich, dass es gespielt war.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum EmptySa Apr 24, 2010 10:29 pm

Als sie ihm sagte, dass er einen Punkt vor ihr lag, freute er sich erstmal. Dann ging Chelsie auf ihn zu und umarmte ihn. Als sie dann anfing so zu tun, als würde sie weinen, musste Noah grinsen. Er wusste, dass es gespielt war, also spielte er mit. "Ohh du arme. Soll ich dich trösten?"
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum EmptySa Apr 24, 2010 10:40 pm

"Jaa, du musst mich jetzt trösten.", sagte sie und schaute dann zu ihm hoch. Sie fragte sich, wie er sie jetzt trösten würde. Naja, es war ja nicht wirklich trösten. Aber sie wollte es trotzdem wissen.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum EmptySa Apr 24, 2010 10:44 pm

"Oder soll ich dir irgendeinen Trostpreis geben, den du dir aussuchen kannst?" Fragend sah er zu ihr runter. Ihm gefielen ihre Augen und ihre Haare. Sie war einfach so hübsch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jonasan Academy :: Zimmer :: Weitere Zimmer-
Gehe zu: