Jonasan Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine der berühmtesten Kunst Akademien des Landes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Destiny Gordan
Admin
Destiny Gordan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty
BeitragThema: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) EmptyMo Apr 19, 2010 7:46 pm

..


Zuletzt von Destiny Gordan am Di Apr 20, 2010 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://jonasan-academy.forumieren.com
Destiny Gordan
Admin
Destiny Gordan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) EmptyMo Apr 19, 2010 8:55 pm

Jedes jahr der selbe Müll..
ich saß auf meinem bett und telefonierte mit Dad, er machte sich mal wieder viel zu viel Sorgen..und wiedermal musste ICH herhalten
Nach oben Nach unten
https://jonasan-academy.forumieren.com
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) EmptyMo Apr 19, 2010 9:18 pm

[First Post]

Leah hatte dieses Jahr ein neues Zimmer zugeteilt bekommen, welches sie gerade betrat. Dort saß schon ein Mädchen auf dem Bett und telefonierte. Leah glaubte sie schonmal gesehen zu haben. Seufzend schmiss sie ihre Sachen in den Schrank und suchte sich dann ein Bett aus. Auf dieses sprang sie dann rauf und wartete bis das Mädchen aufhörte zu telefonieren.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordan
Admin
Destiny Gordan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) EmptyMo Apr 19, 2010 9:20 pm

Als das Mädchen rein kam.. Lin..oder Lea.. Leah? Irgendwie so, lächelte ich ihr einmal zu und verdrehte die AUgen udn deutete dabei aufs handy.
"Ja Dad.. alles okay.. ja.. ich werde dafür sorgen.. ja.. mach ich.."dann verabschiedete ich mich von ihm und legte auf.
"Väter", wieder verdrehte ich die AUgen und lächelte sie nochmal an.
"hey"
Nach oben Nach unten
https://jonasan-academy.forumieren.com
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) EmptyMo Apr 19, 2010 9:33 pm

Leah musste kurz lachen als das Mädchen, ihr wollte der Name einfach nicht einfallen, auf das Telefon deutete und dann 'Väter' sagte.
"Kannst du laut sagen..", meinte sie und grinste. "Hey, ich bin Leah.."
Sie konnte sich nicht daran erinnern, dass ihr Vater so war aber sie konnte sich auch nicht beklagen.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordan
Admin
Destiny Gordan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) EmptyMo Apr 19, 2010 9:38 pm

"destiny", sagte sie lächelnd.
"Stört dich das, wenn ich das Einzelbett habe?", fragte ich.
Denn irgendwie, hatte ich immer das einzelbett
Nach oben Nach unten
https://jonasan-academy.forumieren.com
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) EmptyMo Apr 19, 2010 9:44 pm

"Nein, kein Ding. Solange ich oben schlafen kann.", meinte Leah und klopfte einmal auf ihr Bett. Sie liebte die Schule hier. Alles war so schön und hier waren auch ihre Freunde. Außerdem war der Unterricht klasse. Was Besseres konnte man sich schon nicht wünschen. "Das ist nicht dein erstes jahr hier, oder?", fragte sie dann Destiny.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordan
Admin
Destiny Gordan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) EmptyMo Apr 19, 2010 9:48 pm

out: ich hab das mit der Person geändert.. geht jetzt auch in 1. person

in:
Ich musste lachen.
"Nein.. ich bin schon etwas länger hier.. du bist aber auch nciht neu oder?", fragte ich ncohmal nach, denn 100% sicher war ich mir nicht.
Nach oben Nach unten
https://jonasan-academy.forumieren.com
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) EmptyMo Apr 19, 2010 9:58 pm

out: oh puh..ich hasse es so zu schreiben xD

in:

"Nein, ich bin letztes Jahr schon zu dieser Schule gegangen.", meinte ich und setzte mich auf um Destiny besser sehen zu können. "Dich hab ich doch immer in diesem Café gesehn, oder?", fragte ich grinsend nach. Ich war dort öfter gewesen und meistens hatte ich sie dann da gesehen, falls ich mich nicht täuschte.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordan
Admin
Destiny Gordan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) EmptyDi Apr 20, 2010 1:52 pm

Ich musste lachen.
"Ja.. ich bin da..öfters", sagte ich grinsend.
Aber das hatte ich von Mom..was dad gar nicht gut fand.
"Und sollte mein vater dich jemals danach fragen..ich bin da gar nicht so oft"
Nach oben Nach unten
https://jonasan-academy.forumieren.com
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) EmptyDi Apr 20, 2010 2:14 pm

"Okay, merk ich mir..", meinte ich und streckte mich auf dem Bett einmal. Irgendwie war mir jetzt langweilig, wo waren überhaupt die ganzen Anderen? Auf dem Campus hatte ich nämlich fast gar Keinen gesehen. Naja..würden schon noch kommen..
Nach oben Nach unten
Destiny Gordan
Admin
Destiny Gordan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) EmptyDi Apr 20, 2010 2:19 pm

"hast dus schon gehört?", fragte sie Leah
"Wir sollen dieses Jahr einige neue Lehrer bekommen haben", meinte ich..es gingen schon viele gerüchte darüber herum.
Nach oben Nach unten
https://jonasan-academy.forumieren.com
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) EmptyDi Apr 20, 2010 2:24 pm

Ich schaute etwas überrascht zu Destiny. "Nein, hab ich nicht..wer hat das gesagt?", fragte ich dann und setzte mich auf. Dann rutschte ich zum Rand um meine Beine runterbaumeln zu lassen. Neue Lehrer? Fand ich irgendwie gut aber ich hatte noch nichts davon gehört.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordan
Admin
Destiny Gordan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) EmptyDi Apr 20, 2010 2:27 pm

"Meine Schwester..aber der muss man eh nichts glauben..okay.. mein Bruder meint das auch..und noch ein paar andere..angeblich noch ne Berühmtheit..was ich aber weniger glaube", gab ich dann zu.
Was sollte den ne Berühmtheit hier zu suchen haben?
Okay..was war eine verdammt gute Schule..aber..wer würde freiwillig zur Schule gehen?
Nach oben Nach unten
https://jonasan-academy.forumieren.com
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) EmptyDi Apr 20, 2010 2:32 pm

Als sie was mit Berühmtheit sagte, schaute ich sie noch verwunderter an. Was? Eine Berühmheit hier an der Schule? Was hatte die denn für einen Schaden. Freiwillig zur Schule zu gehen. "Was denn für eine Berühmtheit?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordan
Admin
Destiny Gordan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) EmptyDi Apr 20, 2010 2:36 pm

Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß nicht.. man sagt Anna Cessady sollte hier sein", ich verdrehte die Augen. Ihre Musik war zwar ganz gut..aber ihre Kariere war nicht Vorbildlich.
Nach oben Nach unten
https://jonasan-academy.forumieren.com
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) EmptyDi Apr 20, 2010 2:41 pm

Anna Cessady? Dieser Name sagte mir irgendwie nicht wirklich was. Was machte die denn überhaupt? Wahrscheinlich ist sie pleite gegangen und hat sich dann hier als Lehrer beworben oder son Scheiß. "Aha..kenn ich nicht..", sagte ich dann nur schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordan
Admin
Destiny Gordan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) EmptyDi Apr 20, 2010 2:44 pm

ich sah sie fragend an.
"Echt nicht? Hier.. diese Sängerin, die mal nen Nummer eins Hit hat..dann ncihts von ihr hört..und immer so weiter", versuchte ich ihr auf die Sprünge zu helfen.
Nach oben Nach unten
https://jonasan-academy.forumieren.com
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) EmptyDi Apr 20, 2010 2:53 pm

Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein, keine Ahnung..", meinte ich und musste dann kurz lachen. Ich fühlte mich irgendwie so als würde ich auf dem Mond leben. Ich hatte echt noch nie was von ihr gehört. Hoffentlich war die nicht arrogant und so.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordan
Admin
Destiny Gordan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) EmptyDi Apr 20, 2010 2:57 pm

Hm..ich überlegte weiter
"Hast du schon mal.. Oops I did it again..oder Lucy.."
ich überlegte weiter
"auch noch nichts von gehört?"
Nach oben Nach unten
https://jonasan-academy.forumieren.com
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) EmptyDi Apr 20, 2010 3:02 pm

"Ach das hat DIE gesungen?", fragte ich lachend. Ich hatte immer gedacht, dass die Sängerin anders hieß. Naja egal, jetzt wusste ich es ja. "Hat die sich nicht mal die Haare abrasiert?"
Nach oben Nach unten
Destiny Gordan
Admin
Destiny Gordan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) EmptyDi Apr 20, 2010 3:14 pm

Wieder musste ich lachen.
"ja..das hat DIE gesunden..und nein.. das wra eine andere", sagte ioch und schielte zur Tür, wann gina kommen würde.
Nach oben Nach unten
https://jonasan-academy.forumieren.com
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) EmptyDi Apr 20, 2010 3:23 pm

"Achso..dann hatte ich die Beiden miteinander verwechselt.", meinte ich grinsend und hüpfte vom Bett. Ich ging zu meinem Schrank rüber und fing an, meine Sachen ordentlich hinzulegen. Irgendwie musste ich ja schon etwas Ordnung da reinbringen.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordan
Admin
Destiny Gordan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) EmptyDi Apr 20, 2010 3:51 pm

Als mein Handy wieder klingelte legte ich es unters Kissen. im moment hatte ich keine Lust zum telefoniereb, dannstand ich auf und packte meine Sachen aus.. verdammt..ich sollte mehr zu hause lassen.
(j.z 001)
Nach oben Nach unten
https://jonasan-academy.forumieren.com
Anna Cessady

Anna Cessady


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) EmptyDi Apr 20, 2010 6:47 pm

(Lehrerzimmer)
ich klopfte an die Tür, da ich ja die Mädchen auch mal kennen lernen wollte, die sich mir anvertrauen konnten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fotoalbum von Destiny und Gina
» Gina Gordan
» Gina´s Handy
» Leah Benett
» Leah's Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jonasan Academy :: Zimmer :: Mädchenzimmer-
Gehe zu: