Jonasan Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine der berühmtesten Kunst Akademien des Landes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 6:52 pm

Destiny verschwand auf einmal und dann klopfte es. Hatte sie etwa ihren Schlüssel oder so vergessen? Stöhnend latschte ich zur Tür und öffnete sie. Da stand gar nicht Destiny, sondern eine blonde Frau. "Ähm..ja?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Anna Cessady

Anna Cessady


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 7:07 pm

Ich musste über das leicht verwunderte gesicht lächeln.
"hallo.. ich bin An.. und sollte gucken, ob ihr auch alle in den richtigen Zimmern seit.. sind hier", ich suchte nach dem Zettel
"Ah..da ist er ja. Sophia, Laila und Mariona?"
Nach oben Nach unten
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 7:13 pm

Ach das war eine Lehrerin? Sah irgendwie gar nicht so danach aus. Als sie dann die Namen vorlas, schüttelte ich den Kopf. "Nein..das sind wir nicht..", meinte ich dann und versuchte auch einen Blick auf den Zettel zu werfen.
Nach oben Nach unten
Anna Cessady

Anna Cessady


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 7:16 pm

"Nicht?", fragte ich etwas unbeholfen
"Hmm.. ach ja..das ist der Zettel vom letzten Jahr", sagte cih und lächelte entschuldigend.
"Okay.. dann aber Logan, Jess.. ach nein.. das ist das Jungenzimmer.. momentchen noch"
Warum musste icha uch so chaotisch sein?
"Jetzt aber.. Destiny und Gina Gordan und Leah Bennett?", fragte ich und hoffte, das es jetzt richtig war.
Nach oben Nach unten
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 7:27 pm

Okay, irgendwie war sie etwas aufgewühlt oder so. Als sie dann endlich mal die richtigen Namen sagte, nickte ich einmal. "Ja, sie haben es endlich geschafft. Glückwunsch!", meinte ich etwas zickig. Oh nein! Jetzt bekam ich wieder Stimmungsschwankungen..
Nach oben Nach unten
Anna Cessady

Anna Cessady


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 7:31 pm

Als das Mädchen aufeinmal etwas zickig wurde sah ich sie verwundert an.
"ich bin neu hier..und hab das System noch nicht ganz raus..also ist es wohl verständlich, das ich nicht alles gleich finde", es war nicht meine Art sauer zu sein. Also sagte ich dies mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 8:22 pm

"Ja..na klar. Wie auch immer..", meinte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. Kam jetzt noch was oder wollte sie mich den ganzen Tag mit ihren "Problemen" volllabern? Eigentlich mochte ich ja neue Leute aber die mochte ich komischerweise nicht.
Nach oben Nach unten
Anna Cessady

Anna Cessady


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 8:26 pm

"okay..dann will ich dich nicht weiter aufhalten und schau in den anderen zimmern vorbei", das tat ich auch, bis ich dann wieder ins Lehrerzimmer ging
(Lehrerzimmer)
Nach oben Nach unten
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 8:46 pm

Ich winkte ihr noch und schloss die Tür wieder. Dann ging ich zum Schrank und ordnete weiter meine Klamotten. Was sollte ich auch sonst machen?
Nach oben Nach unten
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 8:13 pm

Irgendwie wurde mir langweilig, also beschloss ich etwas in den Park zu gehen. Vielleicht traf ich ja auf wen Bekanntes.

tbc: Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)   Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001 (Destiny, Leah , Gina)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fotoalbum von Destiny und Gina
» Gina Gordan
» Gina´s Handy
» Leah Benett
» Leah's Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jonasan Academy :: Zimmer :: Mädchenzimmer-
Gehe zu: