Jonasan Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine der berühmtesten Kunst Akademien des Landes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufenthaltsraum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 12:40 am

Ihre Zungen spielten ein leidenschaftliches Spiel miteinander und Noah zog Chelsie auf seinen Schoß. Er war froh, dass sie den Kuss diesmal nicht einfach löste.

out: ich bin gleich off. schlaf gut. hdl <3
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 12:44 am

Sie saß auf seinen Schß und kraulte leicht mit einer Hand seinen Nacken. Sie hätte nicht gedacht, dass die Beiden hier auf dem Sofa, knutschend Enden würden.

out: okay, du auch Wink hdl <3
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 10:40 am

Sie kraulte mit einer Hand den Nacken von Noah, was ihm irgendwie gefiel. Auch wenn die beiden sich erst seit ein oder zwei Stunden kannten, fühlte es sich super an.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 3:01 pm

Es fühlte sich schön an auch wenn sie sich gerade ca. 2 Stunden kannten. Aber Chelsie hatte nicht vor den Kuss zu lösen. Sie wollte diesmal nicht diejenige sein, die es tat.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 3:03 pm

Noah vergaß, dass auch noch andere hier im Raum waren. Wenn es die anderen stören sollte, könnten sie ja gehen. Langsam ließ er seine Hände an ihre Hüfte gleiten.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 3:09 pm

Chelsie musste leicht in den Kuss lächeln, als er seine Hände zu ihrer Hüfte gleiten lies. Sie bekam eine leicht Gänsehaut. Was war eigentlich los mit ihr? Sonst war sie nie so, dass sie gleich mit dem ersten Typen rumknutschte.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 3:13 pm

Noah löste den Kuss, nachdem er seine Hände an ihrer Hüfte hatte. "Ich glaub wir sollten das nicht hier tun. Also so viel rumknutschen und so.", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 3:18 pm

Chelsie musste ebenfalls grinsen, als Noah meinte, dass sie das nicht hier tun sollten .Also das rumknutschen. "Stimmt, ich will gar nicht wissen, was die Leute die hier noch sitzen von uns denken.", sagte sie und drehte kurz ihren Kopf um sich im Raum umzusehen. Es waren nicht soooo viele Leute da, aber schon ein paar.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 3:20 pm

"Tja. Aber sollen die mal schön was denken.", sagte er grinsend. "Also wir haben zwei Möglichkeiten. Wir können jetzt irgendwie weiter hier bleiben und irgendwas an der Playstation spielen, oder wir gehen irgendwo anders hin.", meinte er und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 3:26 pm

Sie ging von seinem Schoß runter, da sie jetzt erst merkte, dass sie noch auf seinem Schoß war. "Hmm.. ", sie überlegte eine kurze Zeit. "Wir können auch woanders hingehen, wenn du möchtest.",
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 3:33 pm

"Okay. Aber du suchst aus, wohin wir gehen.", sagte Noah und lächelte sie an. Da sie von seinem Schoß aufstand, konnte er aufstehen, was er auch tat. Er zog sie hoch.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 3:36 pm

"Wieso muss ich denn immer aussuchen? Ich finde du suchst mal aus.", sagte sie grinsend, als Noah sie mit hoch zog. Sie stand nun neben ihn und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 3:37 pm

"Hey. Ich hab das mit dem Eis essen schon vorgeschlagen, also kannst du jetzt aussuchen wo wir hingehen.", meinte Noah und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 3:54 pm

"Und ich hab vorgeschlagen, dass wir hier hingehen.", sagte sie grinsend. "Na ja egal, ehm. Vielleicht gibt es hier ja eien Strand.", sagte sie lächelnd. Sie liebte Strände vorallem bei einem sonnigen Wetter, wie es da jetzt war.
Nach oben Nach unten
Destiny Gordan
Admin
Destiny Gordan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.04.10

Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 6:35 pm

(unter den bäumen)
Nach oben Nach unten
https://jonasan-academy.forumieren.com
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 7:10 pm

"Gibt es bestimmt." Noah hatte keine Lust seine Gitarre jetzt weiter überall mit hin zu schleppen, also stellte er sie in eine Ecke. Würde schon keiner klauen.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 7:17 pm

"Okay, dann lass uns dahin.", sagte sie lächelnd. Noah stellte seine Gitarre weg und als er wieder bei ihr stand gingen sie los und suchten den Strand, den sie eigentlich ziemlich schnell fanden.

(stand=beide)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jonasan Academy :: Zimmer :: Weitere Zimmer-
Gehe zu: