Jonasan Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine der berühmtesten Kunst Akademien des Landes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Daniel Flatley

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daniel Flatley

Daniel Flatley


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.04.10

Daniel Flatley Empty
BeitragThema: Daniel Flatley   Daniel Flatley EmptySa Apr 24, 2010 8:17 pm

Fakten!

Name: Flatley
Vorname: Daniel
Spitzname: Dan,
Wohnort :
Grand Rapids, Michigan
Alter: 18

Familie

Mutter: Deborah Flaley ist Hausfrau, 41Jahre alt und versteht sich gut mit Daniel.
Vater: Taylor Flatley ist Besitzer einer erfolgreichen Hotelkette, 45 Jahre alt und hat oft Auseinandersetzungen mit Daniel.
Geschwister: Makena Flatley ist noch Schülerin, 12 Jahre alt und hat ein gutes Verhältnis zu Daniel.

Persönliches

Aussehen: Ich hab schwarze, kurze Haare und bin eigentlich recht groß. Vielleicht täusch ich mich da auch. Da ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe, hab ich auch einen recht guten Körperbau, denke ich. Ach ja..außerdem hab ich braune Augen, ich find die ganz in Ordnung obwohl ich blaue Augen besser finde.

Charakter: Hmmh, das kommt ganz drauf an, wie ich gerade so drauf bin. Wen ich angepisst bin kann ich ganz schön fies sein. Also ich mein, ich bin kein Schlägertyp, aber ich sag dann schon mal verletzende Sachen.Aber Mädchen sind auch echt überempfindlich manchmal. Sonst bin ich eigentlich immer höflich, nett, freundlich, zuvorkommend... Vor allem bei Lady's, denn das zahlt sich dann auch aus, wenn ihr wisst was ich meine. Vielleicht bin ich manchmal etwas zu Sarkastisch.
ICh bin eigentlich ein ganz netter Kerl und fast immer gut drauf. Ich werd nicht schnell eingeschnappt oder so, und nachtragend bin ich auch nicht.


Abneigungen:
-Tussis
-Karotten
-Machos
-Zicken und so weiter

Vorlieben:
-Mädchen
.Eis
-Sport
-Partiy machen.

Stärken:
Sport auf jeden. Ich mag einfach Bewegung. Am besten ist da Fußball, oder Baseball, Schwimmen...Naja alles mögliche eigentlich. Außer jetzt Kampfsport. Ist mir zu hässlich vom Aussehen her.
Ich hab starke Nerven, wenn mir einer mit Problemen kommt, kann ich das locker sehen. Ich hab auch schon viel Scheiße erlebt in Michigan, vor allem mit Drogen und der ganzen kacke.
Ich bin vielleicht auch ganz gut im Umgang mit Mädchen, also jedenfalls hauen die meisten nicht schreiend ab. Läuft also ganz gut.


Schwächren:
Haha, hab ich nicht. Nää, Scherz. Also ähm... Manchmal hab ich so arrogante Phasen. Oder ich bin auch oft reizbar. Also wenn mir jemand dumm kommt.


Lebenslauf Also.
Mein Leben war ganz schön geil bisher. ich bin in Grand Rapids, Michigan aufgewachsen, mein Vater hat das Geld angescheffelt und meine Mutter war jeden tag beim Kaffeeklatsch mit ihren Tussifreundinnen. So hatte ich den ganzen Tag die Bude für mich. meine Eltern waren auch oft über's Wochenende unterwegs, deshalb konnten wir bei mir die ganzen angesagten Party's feiern und so. Nur so was hat auch Schattenseiten. Irgendwann kam mein Kumpel Danny zu mir und meinte, er hätte jemanden umgebracht und könne sich an nichts mehr erinnern. Wir haben die Sache zusammen vertuscht, also mit Anwalt und so. Mit Geld kriegt man sowas schon auf die Reihe. Jedenfalls ist Danny mein bester Kumpel, und der landet bestimmt nicht im Knast wenn ich's verhindern kann. Jo, naja jedenfalls war mein leben 'ne ziemlich Party, aber meine Schulnoten waren voll am Boden.
Jedenfalls geh ich jetzt hierher zur Kunstschule. Ich hoffe es bringt auch was.

Aufnahmegrund:
Schauspiel


Sonstiges

Avatarperson: Taylor Lautner

Zweitchara:

out: Hoffe es ist okay, dass ich meinen Stecki etwas anders gemacht habe ..^^
Nach oben Nach unten
Destiny Gordan
Admin
Destiny Gordan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.04.10

Daniel Flatley Empty
BeitragThema: Re: Daniel Flatley   Daniel Flatley EmptySa Apr 24, 2010 9:13 pm

dein zimmer wird 002 sein.. wilkommen
Nach oben Nach unten
https://jonasan-academy.forumieren.com
 
Daniel Flatley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 002 (Daniel, 2 Betten frei)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jonasan Academy :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: