Jonasan Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine der berühmtesten Kunst Akademien des Landes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zimmer 002 (Daniel, 2 Betten frei)

Nach unten 
AutorNachricht
Daniel Flatley

Daniel Flatley


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.04.10

Zimmer 002 (Daniel, 2 Betten frei) Empty
BeitragThema: Zimmer 002 (Daniel, 2 Betten frei)   Zimmer 002 (Daniel, 2 Betten frei) EmptySa Apr 24, 2010 9:31 pm

[First Post]

Ich betrat mein neues Zimmer und suchte mir gleich mal das Einzelbett aus. Das war mein erstes Jahr hier und ich freute mich schon irgendwie darauf. Ich wusste nicht was mich hier erwartete aber ich hoffte, dass ich hier nicht mit Drogen und sowas in Kontakt kam. Grinsend stellte ich meine Tasche auf mein jetziges Bett, damit mir es auch Keiner wegnehmen konnte. Ein Einzelbett war super, wer wollte schon in einem Hochbett schlafen? Pfeifend fing ich an meine Taschen auszupacken und schmiss mich dann auf das Bett als ich fertig war. Ich holte mein Handy raus und schrieb erstmal meinem besten Freund Danny, der leider in Michigan war und auch bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Daniel Flatley

Daniel Flatley


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.04.10

Zimmer 002 (Daniel, 2 Betten frei) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Daniel, 2 Betten frei)   Zimmer 002 (Daniel, 2 Betten frei) EmptySo Apr 25, 2010 1:03 pm

Als ich keine Lust mehr hatte alleine in meinem Zimmer rumzusitzen, stand ich auf und steckte mein Handy in die Tasche. Dann machte ich auf den Weg zum Park. Vielleicht waren da irgendwelche Leute.

tbc: Park
Nach oben Nach unten
 
Zimmer 002 (Daniel, 2 Betten frei)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daniel Flatley
» Annas Zimmer
» Tyler's Zimmer
» zimmer 001 (Logan, Jass , Noahi)
» Tapio's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jonasan Academy :: Zimmer :: Jungenzimmer-
Gehe zu: