Jonasan Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine der berühmtesten Kunst Akademien des Landes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 **Eisdiele**

Nach unten 
+3
Gina Gordan
Chelsie Dearing
Noah Williams
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

**Eisdiele** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 8:10 pm

Still saßen die beiden nun da uns aßen ihr Eis. Schnell hatte er das Erdbeereis aufgegessen, doch sie war noch nicht fertig, also sah er ihr beim Essen zu.

out: Keine ahnung, aber das ist süß Smile
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

**Eisdiele** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 8:13 pm

Sie schaute auf. Er war schon mit seinem Eis fertig aber sie noch nicht. "Ich kann nicht Essen, wenn mir jemand dabei zu guckt.", sagte sie grinsend, aber aß trotzdem weiter. Schließlich war sie dann doch, ohne zu kleckern, fertig geworden.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

**Eisdiele** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 8:18 pm

"Wieso denn nicht? Kleckerst du dich sonst voll oder was?" Er grinste sie frech an und holte schonmal sein Geldbeutel aus seiner Hosentasche raus und hielt es fest.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

**Eisdiele** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 8:20 pm

"Nein, ich doch nicht.", sagte sie grinsend in einem ironischen Unterton. Das war eine von ihren Schwächen. Immer wenn ihr jemand beim Essen zu guckte, kleckerte sie. SIe wusste nicht wieso. Aber jedesmal passierte es ihr.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

**Eisdiele** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 8:22 pm

"Dann ärger ich dich das nächste Mal, okay?" Er lächelte sie an und dann kam die Kellnerin wieder. Noah bezahlte das Eis, gab trinkgeld und sah dann Chelsie wieder an. "Soo."
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

**Eisdiele** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 8:28 pm

"Nein, ich will aber nicht kleckern.", sagte sie grinsend als er meinte, dass er sie das nächste Mal dann ärgern würde. Sie schaute ihn an. "So.", wiederholte sie seine Worte und grinste.

out: bin mal eben mitm hund draußen bg <3
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

**Eisdiele** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 8:30 pm

"Naja, wir werden sehen.", sagte er. Als sie seine Worte wiederholte, grinste er zurück. "Was wollen wir jetzt machen?", fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

**Eisdiele** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 9:18 pm

"Wir können uns ja ein wenig den Campus ansehen. Ich hab bis jetzt nur den Park gesehen.", sagte sie grinsend. Sie hatte ja nicht wirklich Zeit, sich den Campus anzusehen.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

**Eisdiele** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 9:25 pm

"Klar.", sagte er lächelnd. "Was könnte man sich denn so noch aufm Campus ansehen?", fragte er und sah sie wieder an. Sie hatte echt schöne Augen.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

**Eisdiele** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 9:37 pm

"Ich weiß nicht, vielleicht gibt es da ja Aufenthaltsräume.. oder so.", sagte sie lächelnd und schaute Noah ebendfalls an. Sie mochte seinen Namen. Noah. Er hatte irgendwas was sie mochte.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

**Eisdiele** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 9:38 pm

"Dann lass uns mal den Aufenthaltsraum suchen gehen.", sagte Noah lächelnd und stand auf. Dann gingen beide zusammen zurück zum Campus.

(Beide = Aufenthaltsraum)
Nach oben Nach unten
Gina Gordan

Gina Gordan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 4:45 pm

(Jungenzimmer.001)
Ich setzte mich mit Joe an einen freien Tisch und schaute mir die Eiskarte an.
Nach oben Nach unten
Tapio Kinnunen

Tapio Kinnunen


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

**Eisdiele** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 4:46 pm

(Lehrerzimmer)

Ich betrat die Eisdiele, suchte mir einen Platz und setzte mich hin. Ich sah mir die Karte und bestellte einen Schoko-Becher.
Nach oben Nach unten
Gina Gordan

Gina Gordan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 4:48 pm

"Also ich nehme ein Erdbeerbecher..", sagte ich zu Joe und schaute mir trotzdem weiter die Karte an.
Nach oben Nach unten
Tapio Kinnunen

Tapio Kinnunen


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

**Eisdiele** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 4:54 pm

Da mir langweilig war und ich keinen Bock hatte allein auf mein Eis zu warten, stand ich auf und ging zu dem Tisch, der mir gegnüber stand. Dort saß ein junges Mädchen mit blonden Haaren. Ich sagte:" Hi, kann ich mich setzen?"
Nach oben Nach unten
Gina Gordan

Gina Gordan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 4:56 pm

Ich sah verwirrt zu dem bärtigen Mann.
"Äh..ähm..okay", sagte ich und schaute zu Joe, der nicht grade begeistert war.
Nach oben Nach unten
Tapio Kinnunen

Tapio Kinnunen


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

**Eisdiele** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 5:07 pm

Ich setzte mich und sah sie an. Sie war sehr hübsch, aber auch sehr jung.
"Und ... wie geht's euch ?"; fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gina Gordan

Gina Gordan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 5:12 pm

"Gut udn dir...ihnen?", fragte ich ihn und wusste nicht genau was ich sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Tapio Kinnunen

Tapio Kinnunen


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

**Eisdiele** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 5:25 pm

"Ebenfalls..."sagte ich. "Und was macht ihr so? Geht ihr noch zur Schule ?", fragte ich anschließend.
Nach oben Nach unten
Gina Gordan

Gina Gordan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 5:26 pm

"Ja wir gehen hier auf die Jonasan Academy.", antwortete ich und legte die Eiskarte weg.
Nach oben Nach unten
Tapio Kinnunen

Tapio Kinnunen


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

**Eisdiele** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 5:29 pm

"Ahhh...und wie findet ihr die so ?", fragte ich ," Was habt ihr für Fächer ?"
Nach oben Nach unten
Gina Gordan

Gina Gordan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 2 EmptySo Mai 09, 2010 4:28 pm

Es wunderte mich ziemlich das der Mann uns so über die Schule ausfragte, aber ich wollte ja nicht unhöflich sein.
"Die Schule ist ganz gut...ich habe Schauspiel, Gesang und Design.", antwortete ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Jass Adams

Jass Adams


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 2 EmptySo Mai 09, 2010 4:34 pm

Eins stand fest.
ICH MOCHTE DEN TYPEN NICHT!
Meine Hand legte ich unter dem Tisch auf Ginas Oberschenkel.
"Schatz..ich glaube wir müssen jetzt los"
man..ich würde jetzt sogar shoppen mit ihr gehen, nur um von hier weg zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gina Gordan

Gina Gordan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 2 EmptySo Mai 09, 2010 4:38 pm

Ich nahm schnell seine Hand und nickte.
"Ja..ähm wirmüssen jetzt gehen.", sagte ich immer noch freundlich zu dem komischen Typen und stand schonmal auf.
Ich wollte umbedingt mein Eis haben, aber auch so schnell wir möglich von diesem Typen hier weg.
Nach oben Nach unten
Jass Adams

Jass Adams


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 2 EmptySo Mai 09, 2010 4:41 pm

Ich stand schnell auf und als Gina dann auch stand legte ich meinen Arm um ihre Schulter
"Ich kauf dir ein Eis für die Hand okay?", flüsterte ich ihr leise ins Ohr.
ich stellte mich in die Schlange, wo überwiegend Kleinkinder waren und sah Gina wieder an.
"Was möchte denn meine Hübsche für ein Eis?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





**Eisdiele** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
**Eisdiele**
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jonasan Academy :: Stadt :: Cafés/Restaurants-
Gehe zu: