Jonasan Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine der berühmtesten Kunst Akademien des Landes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 **Eisdiele**

Nach unten 
+3
Gina Gordan
Chelsie Dearing
Noah Williams
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

**Eisdiele** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 8:10 pm

Miley nickte nur. "Es muss bestimmt cool hier sein, der Unterricht auch, weil ich war ja bis jetzt nur auf einer normalen Highschool aber hier sind so viele talentierte Leute und das ist bestimmt echt cool!"
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 8:14 pm

Ich nickte.
"Ja vorallem der Musikunterricht ist cool. Normalerweise lernen wir halt, doch ab und zu fängt einer an auf dem Tisch zu trommeln und alle fangen nacheinander an mitzumachen. So enstehen dann Songs bei uns."; grinste ich.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

**Eisdiele** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 8:14 pm

Miley lächelte. "Wow, das ist echt cool!", sagte sie und blickte mal wieder in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 8:19 pm

Ich erwiederte ihren Blick und schaute in die weichen, barunen Rehaugen.
Doch plötzlich klingelte mein Handy, ich hatte eine SMS von Jass bekommen.
"Tut mir leid...", sagte ich und antwortete ihm schnell.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

**Eisdiele** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 8:24 pm

Miley zuckte zusammen und blickte verlegen auf die Tischplatte. "Kein Problem!", sagte sie schnell.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 8:28 pm

"Okay...erledigt.", sagte ich und packte schnell mein Handy weg.
"Wo waren wir?", fragte ich, denn ich hatte völlig den Faden verloren.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

**Eisdiele** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 8:29 pm

"Du hast eben zugesagt mit mir shoppen zu gehen!", sagte sie und lachte. Vielleicht, wenn sie glück hatte, dann würde er darauf eingehen.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 8:38 pm

"Ach wirklich?", fragte ich und tat so als wäre ich verwundert. Ich wusste genau das wir nicht darüber geredet hatten, doch wenn sie es umbedingt wollte, dann würde ich ihr den gefallen tun.
"Na wenn das so ist.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

**Eisdiele** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 8:39 pm

Miley grinste ihn an. "Du bist ein Schatz!", sagte sie und küsste ihn auf die Wange. Dann aß sie schnell ihr Eis auf und grinste zufrieden vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 8:48 pm

Ich merkte wie ich leicht rot wurde und fuhr mir einmal unabsichtlich über die Wange.
Ich aß ebenfalls mein Eis leer und schaute Miley die ganze Zeit an, wie sie grinste.
Ich bezahlte für uns beide das Eis.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

**Eisdiele** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 8:49 pm

"Ich hätte mein Eis auch selber bezahlen können!", sagte Miley lächelnd und küsste ihn nochmal auf die Wange. "Aber trotzdem Danke!"
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 8:53 pm

"Kein...kein Ding.", stotterte er leicht und merkte wie mein Herz zu rasen begann.
Ich muss wahrscheinlich grade feuerrot sein, dachte ich und tastete an meine Wangen.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

**Eisdiele** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 8:54 pm

Miley lachte leise als sie sah wie rot er wurde. Dann griff sie nach Logans Hand und zog ihn mit in ein Geschäft.

tbc: Forever 21
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 8:59 pm

(Forever 21)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





**Eisdiele** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
**Eisdiele**
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jonasan Academy :: Stadt :: Cafés/Restaurants-
Gehe zu: