Jonasan Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine der berühmtesten Kunst Akademien des Landes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 **Eisdiele**

Nach unten 
+3
Gina Gordan
Chelsie Dearing
Noah Williams
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gina Gordan

Gina Gordan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 3 EmptySo Mai 09, 2010 4:43 pm

Ich nickte dem Typen noch einmal kurz zu und folgte dann schnell Jass.
Der Typ war echt schräg.
"Hmm..Erdbeer.", sagte ich zu ihm und konnte meinen Blick trotzdem von diesem komischen Typen nicht abwenden.
"Warum der wohl wissen wollte auf welche Schule wir gehen? Vielleicht entführt er Jugendliche oder so?", flüsterte ich leise und steigerte mich etwas in die Sache rein.
Nach oben Nach unten
Jass Adams

Jass Adams


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 3 EmptySo Mai 09, 2010 4:47 pm

Ich bestellte ihr 2 Kugeln Erdbeere, zahlte es und gab es ihr dann.
Meinen Arm nahm ich nicht von ihrer Schulter.
Bei ihrer Frage musste ich leicht lachen.
"Süße.. der will dich bestimmt entführen und dann vergewaltigen", sagte ich etwas ironisch..aber ich war mir nicht sicher, ob sie es auch so sah.. sie steigerte sich ja gerne in sowas rein.
Nach oben Nach unten
Gina Gordan

Gina Gordan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 3 EmptySo Mai 09, 2010 4:50 pm

Ich sah ihn geschockt an und bekam große Augen.
Vergewaltigen? Entführen?
Doch als er grinste, merkte ich das er es doch nicht ernst meinte und stieß ihn in die Seite.
"Ich hab leider keine Zeit für sowas...du kannst ihm sagen das ich ausgebucht bin.", sagte ich beleidigt und nahm ihm das Eis aus der Hand.
Ich warf mein blondes Haar hochnässig nach hinten und drehte mich um.
Nach oben Nach unten
Jass Adams

Jass Adams


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 3 EmptySo Mai 09, 2010 4:54 pm

Als wir dann draußen waren musste ich lachen.
Ich umarmte Gina von hinten und legte meinen Kopf auf ihre Schulter.
Dann legte ich miene Hand auf ihre, mit der sie das Eis hielt und probierte etwas davon.
"Hmm.. lecker", ich lächelte kurz.
"Und denkst du wirklich..solche Leute halten sich nach Zeitpläne?"
Nach oben Nach unten
Gina Gordan

Gina Gordan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 3 EmptySo Mai 09, 2010 4:57 pm

Ich zuckte mit den Schultern und zog ihm das Eis weg.
"Naja, wenn er das mit mir machen will, dann muss er sich schon dran halten.", murmelte ich und drehte mich wieder zu ihm um.
Ich lächelte ihn an und ließ ihn wieder an meinem Eis lecken.
"Vielleicht ist er ja auch Schüler und...nur ein paar mal sitzen geblieben.", versuchte ich mir einige möglichkeiten zu überlegen.
Nach oben Nach unten
Jass Adams

Jass Adams


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 3 EmptySo Mai 09, 2010 5:01 pm

Als sie mir wieder ihr Eis anbot schüttelte ich den Kopf.
"Is für dich"
Gina und ihre Fantasie.. ich fand es nicht schlimm.. na ja..ab und zu mal nervig..aber am meisten Liebte ich es an ihr.
"Dann muss er aber SEHR doof sein", stellte ich fest und sah auf die Uhr.
"So schwer es mir fällt"; ich schlugte einmal gespielt.
"Willst du vielleicht...shoppen"; ich sagte es so, als wenn es mich tierische überwindung gekostet hätte..na ja..etwas überwindung musste ich schon aufbringen.
Nach oben Nach unten
Gina Gordan

Gina Gordan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 3 EmptySo Mai 09, 2010 5:04 pm

Ich leckte an meinem Eis und verhaarte dann.
Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn verwirrt an.
"Hat der Typ eben dein Hirn vergewaltigt?", fragte ich ihn zum Spaß, denn Jass ging NIE...wirklich NIE mit mir freiwillig shoppen.
"Aber ich sag lieber schnell ja, bevor du es dir anders überlegst.", sagte ich schnell und nahm seine Hand.
Nach oben Nach unten
Jass Adams

Jass Adams


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 3 EmptySo Mai 09, 2010 5:06 pm

Ich ignorierte Ginas Kommentar und ging mit ihr in irgendeinen laden
(h&M)
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 7:19 pm

(beide=Park)

Als ich zusammen mit Miley an der Eisdiele angekommen war, suchten wir uns einen freien Tisch und setzten uns.
Ich ließ sie zuerst in die Karte schauen und wartete.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

**Eisdiele** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 7:21 pm

(Park)

Miley und Logan kamen in die Eisdiele. Miley setzte sich auf einen Stuhl und grinste leicht als sie die Karte sah. Sie entscheid sich für einen Schokobecher und gab die Karte zu Logan.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 7:25 pm

Ich schaute mir die Karte nach Miley an und entschied mich einen Erdbeerbecher zu nehmen.
Als dann der Kellner kam, um die bestellungen aufzunehemn, sagten wir ihm was wir haben wollten und er verschwand wieder.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also schaute ich auf die Tischkante und biss mir auf meine Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

**Eisdiele** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 7:26 pm

Miley grinste leicht, sie hasste diese peinlichen Stillen, aber sie wusste wie man sie beenden konnte. "Also, erzähl mir von deiner Band!", verlangte sie lächelnd von ihm.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 7:31 pm

Zum Glück durchbrach Miley die Stille und ich fing an ihr etwas von meiner Band zu erzählen.
"Okay...also unsere Band heißt Bitter Candy und unsere Mitglieder sind Gina von der ich dir eben erzählt habe, mein Bruder Jass und Destiny. Ich natürlich auch.", grinste ich.
"Wir sind schon seit dem Kindergarten miteinander befreundet und haben auch schon sehr früh zusammen Musik gemacht.", erzählte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

**Eisdiele** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 7:34 pm

"Cooooole Sache!", sagte sie lächelnd und biss sich auf ihre Unterlippe. Sie fuhr sich durch ihr Haar. "Ich hab noch nie in einer Band gesungen außer einmal, aber da hab ich nur mal ein Duett gesungen. Vielleicht hast du schon einmal von der Band gehört, sie heißt Forever the Sicket Kids!"
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 7:40 pm

Ich nickte.
"Ja die habe ich schon mal ghört...is ne coole Band.", gab ich zu und lächelte.
Nach ein paar Minute brachte uns der Kellner unser Eis.
"Naja wir schreiben halt unsere eigenen Songs und hoffen das uns mal jemand entdecken wird.", sagte ich und aß eine Erdbeere.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

**Eisdiele** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 7:42 pm

Miley nickte interessiert. "Ich schreibe auch selber, aber ich glaube nicht, dass ich mal entdeckt werde, ich bin nicht sooo gut!", stellte sie fest und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 7:44 pm

"Also das was du eben gespielt hast war echt cool...wer weiß vielleicht wartet der nächste Produzent schon an der nächsten Ecke auf dich.", grinste ich
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

**Eisdiele** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 7:45 pm

"Warte!", sagte sie und stand auf. Sie ging aus dem Cafe und schaute um die Ecke, dann ging sie wieder zurück und setzte sich neben Logan. "Nope, da war keiner!", sagte sie und musste lachen. Sie nahm sich einen Löffel von ihrem Eis Und da fiel ihr ein, dass sie doch kein Eis essen gehen sollte, denn sie konnte kein Eis essen.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 7:48 pm

"Schade...hätte ja sein können.", sagte ich und stimmte in ihr lachen ein.
Sie war also nicht nur hübsch, sondern hatte auch noch Humor.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

**Eisdiele** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 7:49 pm

Miley blickte in Logans Augen und grinste. Sie blickte dann wieder auf ihr Eis und nahm die Waffel von dem Becher. Sie leckte die Waffel ab und aß sie dann.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 7:50 pm

"Und seit wann kennst du Chloe und Chelsie?", fragte er beiläufig und aß etwas von seinem Eis.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

**Eisdiele** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 7:52 pm

"Ich glaube schon mein ganzes Leben lang, Chelsie ist meine beste Freundin und Chloe ist ihre Schwester!", erzählte sie und lächelte schüchtern.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 7:57 pm

"Ich weiß...ich kenn die beiden seit ein paar Jahren. Wir haben uns an einer anderen Schule kennengelernt.", erklärte ich und erwiderte ihr lächeln.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

**Eisdiele** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 7:58 pm

Miley nickte wissend und musterte Logan. Oh ja, er war schon verdammt süß, nun kam die Phase bei Miley, in welcher sie schnell Rot wurde und immer verlegen wurde. "Und...du gehst schon länger auf die Schule?"
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

**Eisdiele** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 8:08 pm

"Naja...ich war das letzte Jahr auch schon hier, also kenn ich mich hier ein bisschen aus.", antwortete ich und lächelte. Ich musste die ganze Zeit lächeln wenn ich bei ihr war und war auch nicht mehr so schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





**Eisdiele** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: **Eisdiele**   **Eisdiele** - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
**Eisdiele**
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jonasan Academy :: Stadt :: Cafés/Restaurants-
Gehe zu: