Jonasan Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine der berühmtesten Kunst Akademien des Landes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wiese im Park

Nach unten 
+5
Chloe Dearing
Chelsie Dearing
Miley Jones
Leah Benett
Noah Williams
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Wiese im Park Empty
BeitragThema: Wiese im Park   Wiese im Park EmptyMi Apr 21, 2010 8:08 pm

(Zimmer 001)

Nach nicht allzu langem suchen, fand Noah einen Park. Gemütlich setzte er sich auf den Boden und nahm seine Gitarre aus dem Gitarrenkoffer. Es waren nicht viele im Park, also fing er an zu spielen. Medley xD
Nach oben Nach unten
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Wiese im Park Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park EmptyMi Apr 21, 2010 8:15 pm

cf: Mädchenzimmer

Ich wanderte etwas gelangweilt durch den Park, als ich Musik hörte. Ich suchte nach dem Gitarrenspieler und fand ihn dann am Boden sitzend. Schulterzuckend ging ich langsam rüber und hörte etwas zu. Was sollte ich auch sonst machen? Ich wollte jetzt auch nicht einfach so dazwischen quatschen, wäre irgendwie unhöflich gewesen.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park EmptyMi Apr 21, 2010 8:16 pm

(Zimmer 002)

Miley und Chelsie liefen kichernd über den Campus bis Miley sich irgendwann auf eine Bank setzte. Ihr Blick fiel auf einen Blonden Jungen, es war zwar vielleicht nicht Typ aber vielleicht Demis. "Schau mal da!", wisperte sie leise.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Wiese im Park Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park EmptyMi Apr 21, 2010 8:18 pm

Während ich weiter spielte und sang, kamen drei mir unbekannte Mädchen auf mich zu und sahen mir zu beim spielen. Kurz lächelte ich und spielte einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park EmptyMi Apr 21, 2010 8:20 pm

Miley zeigte auf einen Jungen. Demi verfolgte ihren Blick. Er spielte Gitarre und sang. "Wow.", sagte sie leise. Sie mochte Jungs die Gitarre spielten und außerdem noch gut singen konnte. "Er kann echt gut singen.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park EmptyMi Apr 21, 2010 8:21 pm

"Dann sprech ihn an!", sagte Miley zu ihrer Freundin und stieß sie nach oben. Miley warf ihrer besten Freundin ein Grinsen zu und biss sich dann auf ihre Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park EmptyMi Apr 21, 2010 8:23 pm

Sie drehte sich zu Miley um. "Nein, ich.. ich kann ihn doch nicht einfach beim Singen stören.", sagte sie und setzte sich wieder neben Miley. "Das wäre doch irgendwie unhöflich."
Nach oben Nach unten
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Wiese im Park Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park EmptyMi Apr 21, 2010 8:23 pm

Okay, irgendwie war das ja schon peinlich dem Jungen einfach zu beim Spielen zuzuglotzen und als dann auch noch zwei andere Mädchen kamen, verkrümelte ich mich lieber etwas weiter nach hinte. Ich wollte auf keinen Fall aufdringlich wirken oder wie das eine Mädchen mit dem Finger auf ihn zeigen.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Wiese im Park Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park EmptyMi Apr 21, 2010 8:25 pm

Das eine Mädchen zeigte auf mich und quatsche irgendwas mit dem Mädchen neben ihr. Das Mädchen, was mir als erstes zugesehen hatte, verzog sich was weiter nach hinten. Als ich fertig war mit spielen, sah ich alle mal an.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park EmptyMi Apr 21, 2010 8:25 pm

Miley verdrehte ihre braunen Augen und stand auf. Sie nahm ihre Hand und ging zu dem Jungen, neben ihm drückte sie Demi auf den Boden und neben diese, setzte sie sich neben Chelsie.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park EmptyMi Apr 21, 2010 8:28 pm

Oh man, wie peinlich, dachte sie. "Ähm, Hi.", sagte sie und biss sich auf die Unterlippe. Wieso musste Miley ihr das immer antun? Sie wusste doch, wie sie es hasste. Sie haute Miley leicht unauffällig gegen den Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Wiese im Park Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park EmptyMi Apr 21, 2010 8:30 pm

Die beiden Mädchen setzten sich neben mich. "Hey.", sagte ich zu dem einen Mädchen mit den dunklen Haaren, welches mich ansprach. Es sah nicht gewollt aus, dass sie sich hier neben mich gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park EmptyMi Apr 21, 2010 8:31 pm

"Du kannst echt gut Gitarre spielen .. und singen natürlich auch.", meinte sie leicht lächelnd. Sie wusste nicht, was sie sonst sagen sollte. Das Miley sie immer in solche Situationen bringen musste.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Wiese im Park Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park EmptyMi Apr 21, 2010 8:33 pm

"Danke." Sowas hatte ich schon oft von Mädchen gehört, die sich einfach nur an mich ranschmeißen wollten. "Ich bin Noah.", stellte ich mich vor, da sie nicht wusste wie ich hieß. Ich hoffte, dass sie mir dann auch ihren Namen sagen würde.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park EmptyMi Apr 21, 2010 8:35 pm

Sie lächelte leicht. "Chelsie.", sagte sie und hielt ihm ihre Hand hin. Das tat sie irgendwie immer und es war schon eine Angewohnheit von ihr. Sie musste irgendwie jedem die Hand geben.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Wiese im Park Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park EmptyMi Apr 21, 2010 8:37 pm

Es war etwas ungewohnt, dass mir jemand die Hand hinhielt. Das taten sonst nur die Arbeitskollegen von meinem Vater oder so. Da ich nicht unhöflich sein wollte, nahm ich ihre Hand. "Schön dich kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Wiese im Park Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park EmptyMi Apr 21, 2010 8:37 pm

Da der Typ jetzt aufgehört hatte zu spielen und sich mit den Mädchen unterhielt, latschte ich etwas weiter und setzte mich auf eine Bank. Das man so unverschämt sein konnte..na gut, wahrscheinlich war ich oft auch so. Aber bei Anderen fand ich das komischerweise immer total blöd. Seufzend überschlug ich die Beine übereinander und schaute etwas durch die Gegend. Der Junge sah schon süß aus aber was sollte man dann schon machen? Wenn ich jeden Typen ansprechen würde, den ich süß fand..gott, dann würde ich jetzt schon seeehr viele Jungs kennen.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park EmptyMi Apr 21, 2010 8:39 pm

Er hatte echt weiche Hände. "Freut mich auch.", sagte sie lächelnd und nahm dann ihre Hand wieder weg. Was sollte sie jetzt sagen? "Spielst du schon lange?", fragte sie ihn einfach. Was besseres fiel ihr nicht ein.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park EmptyMi Apr 21, 2010 8:41 pm

Miley lachte innerlich. "Und ich bin Miley!", sagte sie kurz und lächelte den Jungen an. Eigentlich wollte sie Chelsie nicht ins Geflirte greifen. Sie fuhr sich durch ihre Haare und schaute dann gegen den Himmel.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Wiese im Park Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park EmptyMi Apr 21, 2010 8:42 pm

Ich sah das Mädchen, was sich als Miley vorstellte, kurz an. "Ungefähr seit 4 Jahren oder so was." Mein Blick ging wieder zu dem Mädchen, was sich zurück gezogen hatte, als Chelsie und ihre Freundin Miley zu mir gekommen waren. Vielleicht könnte ich ja gleich mal zu ihr hingehen und sie ansprechen.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park EmptyMi Apr 21, 2010 8:46 pm

"Cool.", sagte sie leicht lächelnd. Sie kam sich irgendwie total bescheuert vor. Irgendeinen Jungen anzusprechen der ihr so über dem Weg lief. Sie schaute kurz zu Miley und dann zu Noah. "Wir.. ähm gehen dann mal wieder weiter. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.", sagte sie leicht lächelnd. Sie stand auf und zog Miley mit nach oben. "Bis dann, Noah.", sagte sie lächelnd und ging dann mit Miley ein wenig weiter weg. "Weißt du, dass ich dich hasse.", sagte sie grinsend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Wiese im Park Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park EmptyMi Apr 21, 2010 8:48 pm

Die beiden verabschiedeten sich von mir. "Bis dann.", meinte ich noch und packte dann meine Gitarre in den Gitarrenkoffer. "Oh man...", murmelte ich mir leise selbst zu. Ich stand auf und ging auf das andere Mädchen zu. "Hey.", sagte ich und setzte mich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park EmptyMi Apr 21, 2010 8:49 pm

"Eigentlich liebst du mich!", sagte Miley zu ihrer Freundin. Mit ihrer Hand fuhr sie sich durch ihr Haar. "Okay, was machen wir jetzt?", fragte sie ihre Freundin leise. Sie biss sich sanft auf ihre Unterlippe während sie ihn anblickte.
Nach oben Nach unten
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Wiese im Park Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park EmptyMi Apr 21, 2010 8:50 pm

Ich erschrak leicht als sich der Junge von ebend neben mich setzte. "Ähm hi..", meinte ich und lächelte ihn kurz an. Okay, ich brauchte ihn ja anscheinden nicht ansprechen da er es ja schon tat. Das war doch mal ein Service.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Wiese im Park Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park EmptyMi Apr 21, 2010 8:53 pm

"Ich hab dich vorhin gesehen, als du mir zugeschaut hast. Aber du hast dich irgendwie zurück gezogen, kanns sein?" Ich vergaß mich vorzustellen, was mir jetzt auffiel. "Ich bin Noah."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese im Park Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese im Park
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jonasan Academy :: Campus :: Park-
Gehe zu: