Jonasan Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine der berühmtesten Kunst Akademien des Landes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wiese im Park

Nach unten 
+5
Chloe Dearing
Chelsie Dearing
Miley Jones
Leah Benett
Noah Williams
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 4:56 pm

"mir geht es auch ganz gut. Chelsie ist auch hier", meinte sie lächelnd und zeigte auf ihre Schwester. "Was machst du hier? Wie geht es Jass?? Erzähl was von dir" sie lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Wiese im Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 5:02 pm

Ich schaute an ihr vorbei und sah Chelsie neben ein paar anderen sitzen.
Dann sah ich wieder zu Chloe.
"Na zur Schule gehen und Jass gehts ganz gut, der knutscht wahrscheinlich grad mit seiner Freundin rum.", sagte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 5:07 pm

"Oh man Jass hat ne Freundin??", fragte sie ihn grinsend. "Seit wann denn das??" Chloe und Logan ließen sich in das Grad fallen und Chloe schaute ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Wiese im Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 5:09 pm

"Hmm..seit ein paar Monaten mit Gina, das ist die Schwester von Destiny..ich weiß nicht ob du sie schon gesehen hast?", fragte ich sie und lehnte mich gegen den Baum.
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 5:16 pm

Chloe überlegte eine Weile, dann schüttelte sie den Kopf. "Nop. noch nie gehört. Beide namen nicht." sie sagte eine Weile lang nichts. "Und du ? Bist du vergeben`??", fragte sie ihn rein interessen halber.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Wiese im Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 5:18 pm

Ich schüttelte sofort den Kopf.
"Nein..nein ich bin noch zu haben.", sagte ich und schmunzelte leicht.
"Und du? Was machen du und Chelsie hier?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 5:24 pm

cf: keine ahnung, ahb sie verloren. ( :

Miley lief den Weg wieder entlang und sah dann Chloe mit einem heißem Lockenkopf. Miley ging zu Chloe. "Hey Blondi!", sagst sie grinsend und blickte dann den Lockenkopf an. Sie lächelte ihn an. "Hi, ich bin Miley!", stellte sie sich vor und streckte ihm die Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Wiese im Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 5:26 pm

Ich schaute zu dem braunhaarigen Mädchen das sich als Miley vorgestellt hatte und reichte ihr ebenfalls meine Hand.
"Ich bin Logan..", sagte ich und lächelte zurück.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 5:27 pm

"Freut mich dich kennen zulernen!", sagte sie und lächelte ihn an. "Also, darf ich fragen, aus welchem Grund du hier zu Schule gehst!", sagte sie und biss sich auf die Lippe bevor sie wieder grinste.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Wiese im Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 5:33 pm

"Ähm...ich gehe zusammen mit meinem Bruder auf die Schule und ein paar Freunden..ich bin wegen Schauspiel und Gesang hier und du?", fragte ich sie und musste ebenfalls grinsen. Sie war echt hübsch und ziemlich offen.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 5:35 pm

"Ebenfalls Schauspiel und Musik und ich bin auch hier mit meiner besten Freundin, die Schwester von dem Blondi!", sagte sie und lächelte Chloe kurz an. "Und wie alt bist du?"
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Wiese im Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 5:36 pm

Sie war wirklich ziemlich neugierig, aber trotzdem ganz süß.
"Ich bin 17 und du?", stellte ich die Frage zurück.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 5:38 pm

"Ich auch!", sagte sie und biss sich auf ihre Unterlippe. Doch dann lächelten ihre Lippen wieder. "Und Du und Chloe kennt euch schon?", fragte sie neugierig, da sie ziemlich vertraut gewirkt hatten.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Wiese im Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 5:40 pm

Ich sah zu Chloe rüber.
"Ja wir sind alte Freunde und haben uns lange nicht mehr gesehen.", antwortete ich und stupste Chloe in die Seite.

out: Muss off...bin in 1 Stunde wd da
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 5:41 pm

Miley nickte wissend. "Du Armer!", sagte sie dann lachend. "Dann kennst du bestimmt auch Chelsie, ihre Schwester, oder?", fragte sie ihn.

out: kay, bis dann. ( :
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 6:11 pm

"Klar wird mein Hund lieb zu dir sein. So nett wie du bist.", sagte sie lächelnd. Sophie mochte eigentlich jeden. Theoretisch würde sie auch jedem hinterher laufen, da sie zu schnell vertrauen aufbaute.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 6:13 pm

"Ich kann aauch ganz anders, aber ich glaub so würdest du mich nicht aushalten.", meinte er grinsend. Er konnte auch alles andere von nett sein, aber nur, wenn man auch zu ihm nicht nett war.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 6:20 pm

"Nein, ich glaub auch nicht. Aber ich kann auch anders sein. Na ja, zwar halt ich das nicht lange aus, weil ich dann wieder Grinsen muss. Aber ich kann für eine kurze Zeit auch anders sein.", sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 6:22 pm

"Irgendwann werd ich dich bestimmt so erleben. Ich glaub sowas kommt erst, wenn man sich besser kennenlernt. Stimmts?" Ich spielte etwas am Gras, da er nicht wusste, wohin mit seinen Händen.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 6:35 pm

"Ja, könnte schon sein.", sagte sie lächelnd. Aber bei ihr war es eher selten, dass sie ungemüdlich sein konnte oder sauer war oder etwas in der Art. "Aber bei mir wirst du es nicht so schnell sehen.", sagte sie grinsend. "Ich bin nicht so der Typ, der schnell sauer ist, oder nicht nett."
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 7:24 pm

"ich bin auch noch zu haben", meinte Chloe und lächelte ebenfalls leicht. "na das, was auch die anderen hier machen. hier zur Schule gehen"; meinte sie grinsend. Doch dann kam Miley und Chloe wurde nicht mehr beachtet. Chloe seufzte und legte sich ins Gras.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 7:41 pm

"Och ich kann dich ja bestimmt irgendwie provozieren. Aber momentan wüsste ich noch nicht wie. Und außerdem will ich das momentan garnicht, weil ich dich jetzt so sehr nett finde."
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 10:18 pm

"Mich zu provozieren wird schwer.", sagte sie grinsend. "Und danke, ich finde dich auch sehr nett.", sagte sie lächelnd und schaute ihn an. SIe mochte Noah echt.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 10:31 pm

"Irgendwann werde ich das irgendwie schon hinbekomen.", meinte er grinsend. "Hey, was hälst du davon, wenn wir irgendwie ein Eis essen gehen? Ich lad dich ein:"
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 10:33 pm

"Eis? Da sag ich nicht nein.", sagte sie grinsend. Sie liebte Eis. Kein Mensch auf der Welt liebte Eis so sehr, wie Chelsie es tat. Sie stand auf und wartete bis Noah aufstand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese im Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese im Park
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jonasan Academy :: Campus :: Park-
Gehe zu: