Jonasan Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine der berühmtesten Kunst Akademien des Landes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wiese im Park

Nach unten 
+5
Chloe Dearing
Chelsie Dearing
Miley Jones
Leah Benett
Noah Williams
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 10:08 pm

"Ich mein ich kenn dich nicht. Und insofern könntest du mir glaub ich alles erzählen und ich würde es dir abkaufen.", meinte ich und grinste. "Aber ich werd jetzt lieber zweimal nachdenken, wenn du mir was sagst, und irgendwie rausfinden, ob das wirklich stimmt."
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 10:10 pm

"Aber hunderte Jungs, die dir hinterher rennen. Du bist ein wunderschönes Mädchen und bei dir war einfach noch nicht der Richtige Junge dabei!", sagte Miley und biss sich auf ihre Unterlippe-
Nach oben Nach unten
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Wiese im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 10:12 pm

"Wie willst du das denn bitte herausfinden?", fragte ich grinsend und schüttelte kurz meinen Kopf. Niemals würde er es schnell genug herausfinden, wenn ich ihm irgendeinen Quatsch erzählen würde. Ich strich mir eine Haarsträhne hinter's Ohr und trommelte dann mit meinen Fingern auf der Bank rum.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 10:13 pm

"Kann schon möglich sein, aber egal. Anderes Thema.", sagte sie und schaute dann auf. Sie sah ihr Schwester. Sie musste grinsen. "Komm!", sagte sie zu Miley. Sie lief zu ihrer Schwester und setzte sich auf ihre Hüfte. "Na Schwesterherz.", sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 10:14 pm

"Irgendwie wird das bestimmt machbar sein, dass ich das rausfinde.", sagte ich, wusste aber nicht, ob ich das wirklich konnte. Also das herrausfinden, ob sie mir die Wahrheit sagen würde.
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 10:17 pm

Nach einer Weile sah Chloe, wie Chelsie und Miley auf sie zu kamen. "Hay", meinte sie lächelnd und schaute beide an. "Geh runter Fettie. Ich will nicht zerquetscht werden", meinte sie grinsend. Beide wussten, dass Chloe das nur als Spaß meinte. Beide gaben sich immer solche Spitznamen.
Nach oben Nach unten
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Wiese im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 10:18 pm

"Hmm..werden wir ja dann sehen..", meinte ich grinsend und sah auf meine Schuhe. Ich brauchte wahrscheinlich auch mal wieder ein paar Neue. Schnell schüttelte ich meinen Kopf um an was Anderes zu denken.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 10:19 pm

Miley lachte nur und setzte sich hin. "Chloe, Chels stinkt ganz fürchterlich. Aber noch nicht bestialisch, deshalb muss sie noch nicht duschen!", sagte sie und lachte leise. Sie schloss ihre Augen und ließ sich die Sonne auf dem Gesicht scheinen.

out: bin off.
schreib morgen 3 stunden mathe oO
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 10:21 pm

"Das kommt noch dazu. Fett sein und dann acuh noch stinken", Chloe schüttelte grinsend den Kopf und fing dann an, ihre Schwester zu kitzeln und diese fiel dann von ihr runter. "LUFT! Ich bekomm wieder Luft!!", schauspielerte sie.

out: Ihhuuu =/ viel Glück! *daumen drück* x3
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 10:47 pm

"Hey, seit doch nicht heute alle so gemein zu mir.", sagte sie grinsend und setzte sich auf. Die schlang ihre Arme um ihre Beine, die sie angezogen hatte und schaute zu ihrer Schwester. "Wann bist du gekommen?", fragte sie, Chloe.
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 10:52 pm

"Vorhin erst. Hab noch meine Tasche ausgepackt und dann ein wenig umgesehen. Zimmer 002 bin ich. Und du oder ihr??", Chloe schaute die beiden lächelnd an und schloss dann kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 10:54 pm

"Ehm. Welches Zimmer sind wir?", fragte ich Miley. "Moment, ich hab es gleich. Warte welches Zimmer warst du nochmal?", fragte sie ihre Schwester. "002 oder? Moment, in dem Zimmer sind Miley und ich auch." sagte sie und schaute ihre Schwester. "Ahhhh, ich bin in einem Zimmer mit Spencer.", rief sie freudig und lachte dann.
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 11:04 pm

"Hayyy", meinte Chloe. "Du sollst mich doch nicht so nennen.", meinte sie und schüttelte grinsend den Kopf. Ja...so nannte Chelsie schon lange, doch auch Chloe hatte so einige Spitznamen für Chelsie. doch diese änderten sich immer wieder.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 11:10 pm

"Ich kann dich doch nicht einfach umnennen Spencer.", sagte sie grinsend. Sie liebte es ihre Schwester so zu ärgern. Den früher hatte ihre Schwester immer eine Kinderserie geguckt und ihre Lieblingsfigur hieß Spencer. Seitdem hieß Chloe Spencer.
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 11:15 pm

"Oh man...", murmelte Chloe leise und schloss die augen wieder. Sie brauchte eindeutig einen neuen Spitznamen für sie. "Krümmelmonster", kicherte sie plötzlich. Sie musste sich daran erinnern, dass Chelsie, als sie kleiner gewesen waren, immer nur Kekse gegessen hatte.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 11:17 pm

"Hay, wie komst du jetzt auf den Namen Krümmelmonster?", fragte sie verwirrt und schaute ihre Schwester an. Sie war echt verwirrt wie sie so ganz plötzlich auf Krümmelmonster kam. Wer kam schon auf den Namen Krümmelmonster?
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 11:18 pm

"Ich muss an früher denken", kicherte Chloe. "Du hast früher immer nur Kekse gegessen und dich immer bekrümmelt. Du bist jetzt mein Krümmelmonster. Wenn ich einer aus der Sesamstraße bin, dann du aber auch."
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 11:28 pm

"Du bist echt gemein zu mir.", sagte sie grinsend. "Als kleines Kind kann mal halt nicht so gut Kekse essen, außerdem ist das doch total schwer wenn die so krümmeln.", sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 11:35 pm

"jaja. so würde ich mich auch rausreden", meinte Chloe grinsend. Sie seufzte glücklich. Dann schaute sie ihre Schwester an. "Also eigentlich will ich wieder nach hause", meinte sie. "Als ich mich hier vorhin umgeschaut habe, hab ich keine süßen Jungen gesehen. Wobei...ein paar süße Lehrer waren dabei", konnte sie sich nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 11:39 pm

"Spencer.", sagte sie und haute sie kurz leicht gegen die Schulter. "Du wirst dich hier nicht an einen Lehrer ran machen, verstanden?", sagte sie ernst. Sie kannte ihre Schwester. Als sie meinte, dass sie noch keinen süßen Typen gesehen hatte, musste Chel's kurz leicht lächelnd. Sie hatte schon einen gesehen. Doch dann verschwand ihr Lächeln wieder, als sie darüber nachdachte, dass er eine Freundin hatte.
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 11:45 pm

Chloe musste grinsen. "Ich kann es dir nicht versprechen.Vielleicht ist es ja so BÄÄÄM und es passiert einfach so. Ich kann dir nichts versprechen." Sie hatte schon oft so etwas gehabt.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 11:47 pm

"Spencer bitte. Dann schalt einfach dieses BÄÄM ab.", sagte sie und warf sie dann mit Gras ab, was sie vorher vom Boden gezupft hatte. "Wieso suchst du dir nicht einfach welche in deinem Alter?", fragte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 11:50 pm

"Geht nicht so einfach", meinte Chloe. "Wieso ich keine Jungen in meinem Alter suche?" Sie öffnete ein Auge und schaute ihre Schwester an. "Ich hatte schon viele in meinem Alter. Aber das wäre mal was neues", meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 3 EmptyDo Apr 22, 2010 7:11 am

Sie schüttelte nur den Kopf. "Versuch es einfach nicht erst.", sagte sie zu ihr und schaute kurz zu dem Typen. Doch dann wieder sofort zu Chloe und Miley. Sie dachte über das ganze Gespräch mit dem Jungen nach. Er wirkte... uninterressiert. Innerlich seufzte Chel's. Fängt ja schon gut an
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 3 EmptyDo Apr 22, 2010 1:39 pm

"Naja ich glaub ich spiel mal ein bisschen weiter. Man sieht sich." sagte ich und stand auf. Ich setzte mich wieder auf die Wiese und nahm meine Gitarre erneut aus dem Koffer raus. Star Girl Während ich spielte, sah ich kurz zu dem dunkel haarigen Mädchen, namens Chelsie, und lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese im Park
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jonasan Academy :: Campus :: Park-
Gehe zu: