Jonasan Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine der berühmtesten Kunst Akademien des Landes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wiese im Park

Nach unten 
+5
Chloe Dearing
Chelsie Dearing
Miley Jones
Leah Benett
Noah Williams
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 8 EmptyFr Apr 23, 2010 10:38 pm

"Das fing ich gut." Noah nahm seine Gitarre und stand auf. Es wäre nicht weiter schlimm, wenn er sie jetzt die ganze Zeit mit sich rumtragen müsste, denn Lust sie in sein Zimmer zu bringen hatte er nicht. "Dann mal los."

tbc: Eisdiele
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 8 EmptyFr Apr 23, 2010 10:50 pm

Als Noah aufgestanden war, nahm er seine Gitarre und die beiden gingen los. Sie freute sich jetzt schon auf das Eis. Obwohl sie sich auf die Zeit mit Noah natürlich auch freute.

tbc: Eisladen
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Wiese im Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 8 EmptySa Apr 24, 2010 4:56 pm

Ich nickte und sah zu Chelsie rüber.
"Ja Chelsie kenn ich auch.", sagte ich und schaute zu Chloe die sich ins Gras gelegt hatte
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 8 EmptySa Apr 24, 2010 8:44 pm

Chloe schloss die Augen ein wenig, öffnete sie nach einer Weile aber wieder. Sie schaute Logan an. "Hast du lust, irgendetwas zu machen??", fragte sie ihn. "Wir können ja ein wenig rumlaufen oder so." sie lächelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Wiese im Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 12:23 pm

Er sah zu Chloe.
"Klar wozu hast du lust?", sagte er nickend und schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 12:32 pm

Miley blickte Chloe an. Ihr Blick war ein wenig angepisst, da sie keine Lust hatte hier alleine rumzuhängen. Aber wahrscheinlich, dachte sie nur an sich. Miley setze sich neben Chloe und blickte dann Logan an.
Nach oben Nach unten
Daniel Flatley

Daniel Flatley


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.04.10

Wiese im Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 1:05 pm

cf: Jungenzimmer 002

Ich schlenderte etwas rum, antwortete hier und da mal die SMS von meinem besten Freund und setzte mich dann irgendwann einfach ins Gras. Ich lehnte mich auf meine Händen zurück und schaute in den Himmel. Mir war stinklangweilig. Etwas weiter weg saßen zwei Mädchen und so ein Lockenkopf. Locken fand ich irgendwie schwul..
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 1:55 pm

"lass und hmmm ein eis essen gehen oder so. Oder zu zeigst mir ein wenig die Schule. ich mein, du bist doch schön länger hier, oder??", sie schaute Logan an.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 2:02 pm

Miley blickte Chloe an. Sie hatte nie gedacht, dass sie so falsch sein konnte. Miley erhob sich und kramte einen Zettel aus ihrer Tasche, auf diesen Zettel schrieb sie ihre Handynummer, welche sie Logan in die Hand drückte. "Schreib mir mal ne Sms oder ruf mich an, dann können wir war zusammen machen!", sagte sie und lächelte ihn an. Sie drehte sich um und zurück in ihr Zimmer.

tbc: Zimmer 002
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 2:15 pm

Chloe wollte Miley gerade ansprechen, da ging diese. Chloe schaute ihr hinterher. "Mom Logan. ich bin gleich wieder da", sagte sie und ging miley dann hinterher.

(Zimmer 002)
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 2:37 pm

(Park)

Chloe und Miley setzten sich wieder auf die Wiese zu Logan. "Also wir gehen erst ein eis essen, und dann kannst du uns ja ein wenig die gegend zeigen", meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 2:38 pm

"Ich hab gehört, dass es hier einen Strand gibt!", sagte sie und lächelte. "Und Chloe wenn du irgendwas verbotenes machst, kannst du von deinen Lehrern bestraft werden!", sagte sie und musste dann lachen. Sie fand sich ja verdammt lustig.
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 2:44 pm

"Strand? Ohhhh den will ich sehen!!", meinte Chloe und ihre augen leuchteten ein wenig. Sie liebt den Strand und das Wasser. Dann schaute sie Miley grinsend an. "Hay, dass ist ne gute Idee", meinte sie grinsend. "Jetzt muss ich nur noch wissen, was" sie zwinkerte Miley zu.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 3:20 pm

"Alkohol oder sowas. Vielleicht könntest du auch schwänzen und dich erwischen lassen, dann bekommst du Nachsitzen!", sagte sie grinsend und musste sich vorstellen wie Chloe was mit einem Lehrer hatte.
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 8 EmptyMo Apr 26, 2010 6:52 am

Miley zählte ein paar Dinge auf wie Alkohol, schwänzen und sich erwischen lassen etc. Chloe musste grinsen. Dann seufzte sie aber. "Dann muss ich nur noch glück haben, dass ich bei nem süßen Lehrer nachsitzen muss und nicht bei so einem alten Sack."
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Wiese im Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 8 EmptyMo Apr 26, 2010 2:29 pm

Logan lächelte nur und schüttelte den Kopf, als Chloe anfing von irgendwelchen süßen Lehrern zu reden.
"Ihr sollt hier lernen.", grinste er.
"Also wollen wir jetzt zum Strand?", fragte Logan die beiden und steckte Miley´s Handynummer ein.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 8 EmptyMo Apr 26, 2010 2:33 pm

"Lernen ist über bewertet!", sagte sie und stand auf. "Ich mag heiße Lehrer auch!", sagte sie und grinste. "Und von mir aus können wir zum Strand!"
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Wiese im Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 8 EmptyMo Apr 26, 2010 2:35 pm

Logan lächelte und stand auf. Er sah die beiden Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 8 EmptyMo Apr 26, 2010 2:36 pm

Miley griff nach Chloes Hand und lächelte. "Looos gehts!", sagte sie und rannte in Richtung Strand, welchen sie bei ihrer Ankuft gesehen hatte.

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Wiese im Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 8 EmptyMo Apr 26, 2010 2:37 pm

Logan folgte den beiden Mädchen.
tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Daniel Flatley

Daniel Flatley


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.04.10

Wiese im Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 8 EmptyMo Mai 03, 2010 7:03 pm

Jetzt saß ich hier ne ganze Weile, hatte aber irgendwie noch niemanden kennengelernt. Langweilig. Was sollte man hier denn bitte machen? Vorhin saß gar nicht weit weg so ein Mädchen unter einem Baum oder so, konnte mich aber auch getäuscht haben. Sie sah ganz süß aus aber die verschwand dann auch schon wieder als ich zu ihr rübergehen wollte. Das hatte sich dann wohl auch erledigt..
Seufzend stand ich auf und lief woanders hin..

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 8 EmptyDo Mai 06, 2010 5:22 pm

(Zimer 002)

Chloe breitete die Decke in der Sonne auf und setzte ihre Sonnenbrille auf. Dann legte sie sich auf die Decke, macht irhe Stöpsel in die Ohren, die Musik an und fign dann an ihr Buch zu lesen.
Nach oben Nach unten
Dennis Klein

Dennis Klein


Anzahl der Beiträge : 989
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 8 EmptySo Mai 09, 2010 5:51 pm

(Lehrerzimmer)
Dennis lief durch die Wiese. denn er fand den weq kürzer
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 8 EmptySo Mai 09, 2010 5:54 pm

Plötzlich wurde es dunkel über Chloe. Jemand hatte sich in die Sonne gespielt. "Kannst du mal deinen Hinter aus der Sonne bewegen, verdammt!?" schnauzte sie die Person an.
Nach oben Nach unten
Dennis Klein

Dennis Klein


Anzahl der Beiträge : 989
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 8 EmptySo Mai 09, 2010 5:58 pm

Dennis schaute herrunter
" Wie biite ?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese im Park - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese im Park
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jonasan Academy :: Campus :: Park-
Gehe zu: