Jonasan Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine der berühmtesten Kunst Akademien des Landes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wiese im Park

Nach unten 
+5
Chloe Dearing
Chelsie Dearing
Miley Jones
Leah Benett
Noah Williams
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 6 EmptyDo Apr 22, 2010 9:18 pm

"Ich kenne ja auch nicht wirklich viele. Außer natürlich meine Schwester und Miley.", sagte sie. "Und was ist mit deiner Freundin?", verplapperte sie sich dann.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 6 EmptyDo Apr 22, 2010 9:22 pm

Was mit seiner Freundin war? Welche Freundin? "Ehhmm. Welche Freundin?", fragte er sie und sah sie an. Noah war schon seit etwas längerem Solo. Wie kam Chelsie drauf, dass er eine Freundin hatte?
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 6 EmptyDo Apr 22, 2010 9:28 pm

"Na, das Mädchen bei der du warst.", sagte sie. "Oh. nein. Lass mich raten." , sie stoppte kurz. "Sie ist gar nicht deine Freundin oder?", sagte sie und versteckte ihr Gesicht kurz hinter ihren Händen.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 6 EmptyDo Apr 22, 2010 9:31 pm

Er nickte ihr grinsend zu. "Genau. Sie ist garnicht meine Freundin.", sagte er und musste leicht lachen. "Hast du gedacht, dass sie meine Freundin ist, oder was?"
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 6 EmptyDo Apr 22, 2010 9:33 pm

Sie nahm ihre Hände wieder runter. "Nein, natürlich hab ich das nicht gedacht. Pfft. Ich mein. Ich doch nicht.", sagte sie grinsend und musste dann kurz lachen. Das war so typisch sie, dass sie alles immer falsch deuten musste.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 6 EmptyDo Apr 22, 2010 9:34 pm

"Alles klar. Aber du kannst dir merken. Ich hab keine Freundin. Ich bin seit längerer Zeit schon solo und joa.", sagte er, während er seine Gitarre in den Koffer packte.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 6 EmptyDo Apr 22, 2010 9:40 pm

"Okay, gemerkt.", sagte sie grinsend. "Ich hab übrigens auch keinen Freund.", sagte sie dann und schaute kurz in den Himmel. Es war schön warm draußen und die Sonne scheinte. Sie lächelte und schaute dann wieder zu Noah.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 6 EmptyDo Apr 22, 2010 9:42 pm

"Okay, dann weiß ich ja bescheid.", sagte Noah lächelnd, als sie ihn ansah. "Und hast du irgendwelche Geschwister?" Es war so komisch, wenn man am Anfang nicht wusste, worüber man reden sollte.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 6 EmptyDo Apr 22, 2010 9:47 pm

"Ja, eine große Schwester, aber sie ist eher wie meine beste Freundin. Und du? Hast du auch Geschwister?", fragte sie ihn lächelnd. Sie fand es immer wieder interessant mehr über einen Menschen zu Erfahren.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 6 EmptyDo Apr 22, 2010 9:49 pm

"Nope. Ich bin ein ziemliches zufriedenes und glückliches Einzelkind. Außerdem sind Geschwister doch sowieso meist nervig.", sagte er grinsend. Er wollte auch gar keine Geschwister haben.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 6 EmptyDo Apr 22, 2010 9:51 pm

"Na ja, eigentlich nur kleine Geschwister.", sagte sie und merkte dann gerade, dass sie selber auch eine kleine Schwester war. "Oder auch nicht.", sagte sie dann grinsend. "Hast du dann irgendwelche Haustiere oder so?", fragte sie lächelnd.


out: bin dann off, bye <3
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 6 EmptyDo Apr 22, 2010 9:53 pm

"Och ich glaub, du bist garnicht nervig. Auch wenn ich das noch nicht wirklich beurteilen kann." Die Frage mit den Haustieren konnte er sofort beantworten. "Nein, aber ich wollte schon immer mal einen Hund haben."

out: ich auch<3 bye
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 6 EmptyDo Apr 22, 2010 10:15 pm

"Ich hoffe mal, dass ich nicht nervig bin.", sagte sie grinsend. "Ja, Hunde sind schon toll.", sagte sie lächelnd. "Ich hab einen. EInen kleinen Maltipoo. Sie heißt Sophie.", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 6 EmptyFr Apr 23, 2010 3:03 pm

"Nein bist du nicht." Sie sagte ihm, dass sie einen Hund names Sophie habe. "Oh wie süß. So kleine Hunde sind sowieso die besten find ich. Man kann sie überall mit hinnehmen."; grinste er.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 6 EmptyFr Apr 23, 2010 3:08 pm

"Ja, am liebsten hätte ich sie mit hier her genommen. Aber Hunde sind ja hier verboten.", sagte sie und lächelte leicht. Sie fand, dass Noah und sie irgendwie viel gemeinsam hatten.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 6 EmptyFr Apr 23, 2010 3:19 pm

"Ich glaub ich kauf mir einen, wenn wir irgendwie ferien haben, oder so, wenn Hunde hier verboten sind.", meinte Noah. "Aber eigentlich könnte man ja nicht all zu große Hunde auch verstecken."
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 6 EmptyFr Apr 23, 2010 3:21 pm

"Ja, könnte man eigentlich. Mhh.. vielleicht sollte ich das echt tun.", sagte sie grinsend. "Du hast mich jetzt echt zum Überlegen gebracht, ob ich das wirklich tun soll.", sagte sie grinsend. Sie war wirklich am überlegen.


out: bin off, hab nachhilfe jetzt -.- bin in einer stunde wieder da.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 6 EmptyFr Apr 23, 2010 3:24 pm

"Tja. Ich hab halt immer gute Ideen.", meinte Noah und grinste sie an. "Ich kann dir sogar beim Verstecken und so dann helfen. Und dir immer sagen, wenn irgendwie jemand verdacht schöpft-"
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 6 EmptyFr Apr 23, 2010 3:30 pm

"Würdest du das echt tun?", fragte sie ihn und schaute ihn lächelnd an. Sie würde allles tun, damit sie Sophie sehen könnte. Sie liebte ihren Hund über alles. Er war ihr heilig.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 6 EmptyFr Apr 23, 2010 4:23 pm

"Klar, warum nicht? Aber nur, wenn dein Hund dann lieb zu mir ist.", sagte er grinsend und sah sie an. So ein Maltipoo Hündchen fand Noah extrem süß. Sie waren so knuddelig.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Wiese im Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 6 EmptyFr Apr 23, 2010 4:44 pm

(JZ.001)
Ich suchte mir einen schattigen Platz unter einem Baum und setzte mich hin.
Ich nahm meine Gitarre und spielte ein paar Songs von Bitter Candy.
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 6 EmptyFr Apr 23, 2010 4:46 pm

Ein wenig entfernt hörte Chloe jemanden Gitarre spielen, da sie ihre Musik ausgemacht hatte. Sie setzte sich ein wenig auf und schaute in die Richtung, aus der die Musik kam. Der Junge kam ihr aber heftigst bekannt vor. Sie sprang auf "Logan!!", rief sie erfreut.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Wiese im Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 6 EmptyFr Apr 23, 2010 4:50 pm

Ich hörte jemanden meinen Namen rufen und drehte mich um. Ein Mädchen mit blonden Haaren kam auf mich zugelaufen.
"Chloe?", fragte ich und war mir nicht sicher, doch als sie immer näher kam erkannte ich sie. Ich legte sofort meine Gitarre weg und stand auf.
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 6 EmptyFr Apr 23, 2010 4:51 pm

Chloe ging auf ihn zu und umarmte ihn. "oh mein gott. wir haben uns sooo lange nicht gesehen?? wie geht es dir? was machst du hier?" sie schaute ihn an. Er war erwachsener geworden seit dem letzten mal, wo sich die beiden gesehen hatten.
Nach oben Nach unten
Logan Adams

Logan Adams


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.04.10

Wiese im Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 6 EmptyFr Apr 23, 2010 4:54 pm

Ich erwiederte ihre Umarmung und wurde sofort mit fragen überrumpelt.
"Mir geht es gut und wie geht es dir?", fragte ich grinsend und ließ sie wieder los.
Ich war froh sie mal wieder zu sehen, sie war echt hübsch geworden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese im Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese im Park
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jonasan Academy :: Campus :: Park-
Gehe zu: