Jonasan Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine der berühmtesten Kunst Akademien des Landes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wiese im Park

Nach unten 
+5
Chloe Dearing
Chelsie Dearing
Miley Jones
Leah Benett
Noah Williams
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 5 EmptyDo Apr 22, 2010 7:26 pm

"Na ja, eigentlich haben sie mich nicht gerade gezwungen, aber ich wollte dich halt nicht stören.", sagte sie und schaute ihn an. Sie sagte wirklich die Wahrheit. Sie fand seine Gitarre total genial.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 5 EmptyDo Apr 22, 2010 7:27 pm

"Solange du mir nicht irgendwie dazwischen gequatsch hättest beim singen, hättest du auch schon früher zu mir kommen können.", sagte ich lächelnd und zupfte ein paar Saiten auf der Gitarre.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 5 EmptyDo Apr 22, 2010 7:33 pm

"Merk ich mir fürs nächste Mal.", sagte sie lächelnd. Sie fande Noah echt nett und gut aussehend und vorallem konnte er gut Gittare spielen. Singen natürlich auch. "Wie alt bist du eigentlich?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 5 EmptyDo Apr 22, 2010 7:41 pm

"Ich bin 18." Diesmal wollte er lieber nicht raten, wie alt sie war, da er keine Lust hatte auf sowas wie bei Leah vorhin. "Und wie alt bist du?", fragte er sie und legte die Gitarre weg auf's Gras.

out: ich schreib jetzt 3. person xD
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 5 EmptyDo Apr 22, 2010 7:44 pm

out: kay xDD

in:
Sie musste lächeln. "Rate doch.", sagte sie grinsend. Sie fande es immer lustig, wenn Andere ihre Alter rateten. Sie schätzten sie immer Älter ein, als sie eigentlich war. Aber meistens nur 1 - 2 Jahre älter.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 5 EmptyDo Apr 22, 2010 7:48 pm

"Hmm. Ich schätze mal so mein Alter. 16 oder 17? Erschieß mich, wenn ich falsch liege.",meinte er grinsend und erinnerte sich daran, was Leah vorhin mit ihm gemacht hatte. Es war zwar fies gewesen, aber trotzdem auch lustig.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 5 EmptyDo Apr 22, 2010 7:53 pm

"Dann muss ich dich wohl leider erschießen. Ich bin 23 und arbeite hier als Lehrerin.", sagte sie und das total ernst. Doch dann grinste sie. "Nein, das war nur ein Scherz, ich bin 17.", sagte sie immer noch grinsend.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 5 EmptyDo Apr 22, 2010 7:57 pm

Als erstes sah er sie erschrocken an, als sie meinte, dass sie hier als Lehrerin arbeite. Doch als sie ihm die Wahrheit sagte, atmete er erleichtert aus. "Also, mich hätte das ja nicht gestört."
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 5 EmptyDo Apr 22, 2010 7:58 pm

"Echt nicht?", fragte sie ihn. Sie war echt erstaunt. Doch er würde bestimmt nicht so wie ihre Schwester sein und sich vielleicht noch in einen Lehrer verlieben nur weil er schon so viele in seinem Alter hatte. Obwohl sie ja nicht wusste, ob er viele hatte.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 5 EmptyDo Apr 22, 2010 8:02 pm

"Eigentlich nicht wirklich. Also wenn du jetzt wirklich 23 gewesen wärst, dann hätte mich das nicht weiter gestört.", sagte Noah lächelnd. Er hatte einmal eine Freundin gehabt, die älter als er war, aber die Beziehung hielt nicht lange.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 5 EmptyDo Apr 22, 2010 8:08 pm

"Ja, aber Gott sei Dank bin ich es noch nicht.", sagte sie grinsend. Sie wollte sich gar nicht vorstellen wie es war wenn sie 23 wäre. Und außerdem wäre es peinlich, wenn sie 23 wäre und noch keinen Freund hätte.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 5 EmptyDo Apr 22, 2010 8:09 pm

Noah lächelte sie an. "Und wieso bist du hier auf der Schule?", fragte er, da er etwas mehr über sie erfahren wollte und außerdem wusste er nicht, worüber sie reden konnten.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 5 EmptyDo Apr 22, 2010 8:12 pm

"Na ja, ich interessiere mich halt für Musik und Gesang und so. Ich spiele auch selber und ja .. und diese Schule hat mir halt am meisten zu gesprochen.", sagte ich lächelnd. "Und wieso bist du hier?", fragte ich ihn und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 5 EmptyDo Apr 22, 2010 8:13 pm

"Das gleiche wie du.", sagte er lächelnd und deutete auf die Gitarre, hob sie hoch und gab sie Chelsie. "Dann zeig mir mal was du so drauf hast." Gespannt sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 5 EmptyDo Apr 22, 2010 8:16 pm

"Ähm .. okay.", sagte sie leicht lächelnd und fing dann an zu spielen. Es war ein Lied, was sie lange nicht mehr gespielt hatte aber eigentlich beudeutete es ihr viel. Weil es für eine Freundin war, mit der sie im Moment nichts mehr zu tun hatte, was sie sehr schade fand. https://www.youtube.com/watch?v=gXGE8eXbQsM
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 5 EmptyDo Apr 22, 2010 8:20 pm

Als sie anfiing zu spielen, schaute er ihr auf die Finger, wie sie Gitarre spielte und dann sah er sie an. Sie war echt gut. Und singen konnte sie auch genial. Wow, dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 5 EmptyDo Apr 22, 2010 8:22 pm

Als sie fertig war lächelte sie kurz. "Ja, also ich bin nicht soooo gut.", sagte sie und gab ihm dann seine Gitarre wieder. Eigentlich hatte sie immer was, was sie an sich zu bemängeln hatte.


out: bin mal kurz mitm hund draußen ; )
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 5 EmptyDo Apr 22, 2010 8:24 pm

"Was? Machst du witze? Du bist echt genial." Er nahm seine Gitarre wieder und hielt sie fest. "Das war echt schön. Und deine Stimme erst. Sie ist wow." Er sagte die Wahrheit, auch wenn Chelsie vielleicht was anderes von sich sagte.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 5 EmptyDo Apr 22, 2010 8:46 pm

Chelsie's Wangen wurden leicht rosa. "Danke.", sagte sie. "Aber du kannst um längen besser Gitarre spielen als ich.", sagte sie. Chel's war eher die Klavierspielerin, aber sie wollte unbedingt Gitarre lernen.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 5 EmptyDo Apr 22, 2010 8:50 pm

"QUatsch. Das war doch gut. Aber ich mein, wenn du Zeit und lust hast, dann können wir mal ein bisschen zusammen Musik machen.", sagte Noah. Er wollte sie unbedingt näher kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 5 EmptyDo Apr 22, 2010 8:55 pm

"Klar, können wir gerne machen. Ich würd mich sogar freuen.", sagte sie lächelnd und schaute ihn an. Sie freute sich, dass sie ihn näher kennenlernen würde. Jetzt hatte sie wohl bei Chloe und Miley noch was offen.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 5 EmptyDo Apr 22, 2010 8:57 pm

"Das find ich gut. Und wann hast du mal Zeit und so?", fragte er. Sie war genau sein Typ. Er fand, dass sie echt hübsch ausssah. Und wer weiß, was da noch so alles laufen könnte.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 5 EmptyDo Apr 22, 2010 8:59 pm

Irgendwann stand Miley auf und lächelte Chelsea an. "Ich geh mal ein wenig herumlaufen!", sagte sie und grinste die Blondine an. "Wir sehen uns!", sagte sie und verschwand dann.

tbc_?
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 5 EmptyDo Apr 22, 2010 9:04 pm

"Ähm, im Moment eigentlich immer, denke ich. Und du?", fragte sie ihn und lächelte. Er war wirklich nett und er sah auch wirklich gut aus. Aber er hatte ja schon eine Freundin. Zu Mindestens dachte sie es.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 30

Wiese im Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 5 EmptyDo Apr 22, 2010 9:07 pm

"Immer. Ich kenne hier ja nicht viele Leute und insofern, find ichs gut, wenn ich mal was zu tun habe, damit ich nicht immer alleine im Park hocke und einfach nur ein bisschen Musik mache."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese im Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese im Park
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jonasan Academy :: Campus :: Park-
Gehe zu: