Jonasan Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine der berühmtesten Kunst Akademien des Landes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wiese im Park

Nach unten 
+5
Chloe Dearing
Chelsie Dearing
Miley Jones
Leah Benett
Noah Williams
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Wiese im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 8:57 pm

"Oh ja, ich wollte dich nicht beim Singen und so stören..", meinte ich und zeigte kurz auf seinen Gitarrenkoffer. Als er dann seinen Namen nannte, fand ich es nur gerecht meinen Namen auch zu nennen. "Ich bin Leah."
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 9:16 pm

"Ich weiß nicht, aber du könntest mich ja wieder irgendwo hinziehen.", sagte sie und schaute ihre Freundin eindringlich an. Doch dann grinste sie. "Nein, ich weiß wirklich nicht wohin." Sie fand Noah irgendwie süß. Aber sie fand viele Typen süß, was ernstest war aber nie drauß geworden. Geschweige den hatte sie je einen Freund.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 9:21 pm

"Ich weiß es nicht!", sagte sie zu ihm und sie küsste sie auf die Wange. "Also...machen wir bitte was. Weil ich kann mich nicht entscheiden!", sagte sie zu ihrer besten Freundin und tanzte ein wenig zu einem Lied, welches sie in ihrem Kopf hatte.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Wiese im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 9:25 pm

"Hmm." Ich stellte meinen Gitarrenkoffer auf den Boden und sah das Mädchen an. "Leah ist ein schöner Name.", gab ich ehrlich zu. Die beiden anderen Mädchen standen immernoch da, wo ich sie eben auch standen.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 9:27 pm

"Ich hab Hunger.", sagte Chelsie auf einmal und schaute sich um. Sie sah einen Eiswagen und zog Miley mit dorthin. "Eine Kugel Schoko.", bestellte sie und bekam dann ihr Eis. Sie gab dem Mann das Geld und schleckte dann ihre Eis. Sie liebte Eis. Man konnte sie sogar mit Eis bestechen.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 9:29 pm

Miley blickte ihre Freundin an. "Ich muss dir was sagen, aber sei nicht sauer, ja?", Chelsie nickte und schaute sie an. "Du stinkst ganz fürchterlich!", sagte sie dann und lachte laut. Der Witz war ganz schön lustig, fand sie.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 9:30 pm

"Soll ich dir mal was sagen?", sagte sie grinsend und Miley nickte. Sie drückte ihr ihr Eis ins Gesicht. "Du hast da ein Fleck im Gesicht.", sagte sie lachend. Sie fand es irgendwie lustig.
Nach oben Nach unten
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Wiese im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 9:32 pm

Ich wurde kurz rot und versteckte schnell mein Gesicht hinter meinen Haaren. "Danke..", meinte ich und schaute ihn dann wieder an, als ich mich beruhigt hatte. "Und..ähm wie alt bist du?", fragte ich dann und versuchte das Gespräch etwas aufrecht zu halten. Nichts war schlimmer als so eine peinliche Stille wo man sich förmlich anschweigt.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 9:32 pm

Miley riss ihre Augen auf. "Du hast nicht wirklich gerade?", fragte sie und nahm dann eine Servierte. Sie wischte sich damit das Eis von dem Gesicht und lachte dann. "Du bist ein kleiner Idiot!"
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 9:34 pm

"Und du bist ein großer Idiot.", sagte sie lachend. Sie selber fand ihre Lache sehr schlimm. Denn sie war immer die, die am lautesten Lachte. Doch nach einer Zeit beruhigte sie sich wieder und aß das auf, was vom Eis noch übrig war.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Wiese im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 9:35 pm

"Ich bin 18.", antwortete ich ihr auf die Frage, wie alt ich war. "Und wie alt bist du? Warte...lass mich schätzen.", meinte ich und schaute sie ein bisschen mehr an, damit ich sie besser einschätzen konnte. "Du bist...ende 16 oder 17."
Nach oben Nach unten
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Wiese im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 9:39 pm

Ich nickte einmal grinsend. "Hmm..seh ich wirklich so alt aus?", fragte ich dann und lachte kurz. "Ich bin erst 14..", meinte ich dann und sah ihn an. Ob er mir das jetzt wirklich abkaufte? Ich fand den Witz irgendwie witzig und ein bisschen Spaß kann ja nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 9:39 pm

Miley lachte genauso laut wie Chelsie. Sie lachten beide zur gleichen Zeit und ihre Lache war sich sehr ähnlich. Als sie sich wieder beruhigt hatten, sprang Miley Chelsie auf den Rücken. "Renn, Pferdchen, Renn!"
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Wiese im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 9:41 pm

"Oh. Sorry, dass wusste ich ja nicht. So alt siehst du natürlich nicht aus. Ich hab ja nur geschätzt.", sagte ich und sah sie an. Konnte ich ja nicht wissen, dass sie erst so jung war.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 9:44 pm

Chelsie musste auch lachen. Sie schaute kurz zur Seite und sah Noah mit einem anderen Mädchen. Bestimmt seine Freundin, dachte sie und seufzte innerlich. Doch äußerlich lachte sie und lief dann los. Doch irgendwann stolperte Chels über ihre eigenen Füße und die beide landeten auf dem Boden. Chels musste lachen, obwohl ihr Arm weh tat.
Nach oben Nach unten
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Wiese im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 9:46 pm

Ich konnte nicht anders und lachte erstmal los. Er hatte ihr es echt abgekauft. "Oh Gott, das ich ja geil!", brachte ich unter weiteren Lachanfällen heraus. Und wie er erst guckte, echt klasse..
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Wiese im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 9:47 pm

Ich verstand jetzt nichts mehr. "Was ist geil?" Worüber lachte sie denn jetzt so? Hatte ich irgendwas lustig gemacht, ohne dass ich es gemerkt habe oder was war sonst los?
Nach oben Nach unten
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Wiese im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 9:55 pm

Als er dann noch fragte, lachte ich noch mehr. Irgendwann hatte ich mich dann aber doch noch eingekriegt und schaute ihn grinsend an. "Das war ein Scherz. Ich bin schon 17.."; meinte ich dann und musste erneut lachen. Sein Gesich..es war einfach zu witzig.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 9:55 pm

Miley lachte und blieb aber auf dem Boden legen. Sie schloss ihre Augen und genoss die Sonne auf ihrer Haut. "Ich glaube, dass das Schuljahr eine Menge Spaß haben wird". Miley seufzte zufrieden und ein Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 9:58 pm

"Ja, bestimmt.", sagte sie leicht lächelnd und schaute in den Himmel. Sie war 17 und hatte noch keinen Freund. Welches Mädchen hatte mit 17 noch keinen Freund? Die Frage ging ihr die ganze Zeit durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Noah Williams

Noah Williams


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29

Wiese im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 9:58 pm

"Och das ist doch gemein.", meinte ich und sah sie an. "Das war echt fies." Doch ich musste trotzdem ein bisschen grinsen. "Das ich darauf reingefallen bin, glaub ich echt nicht.", sagte ich leicht lachend.
Nach oben Nach unten
Chloe Dearing

Chloe Dearing


Anzahl der Beiträge : 1062
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 9:59 pm

(Zimmer 002)

Chloe lief ein wenig durch die Gegend, als sie in den Park kam. Sie ging ein wenig den weg entlang, als sie auf der Wiese Chelsie sitzen sah. Sie winkte ihr lächelnd zu und ging dann ein Stückchen weiter, wo sie sich dann in die Sonne fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Miley Jones

Miley Jones


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 10:05 pm

"Woran denkst du?", fragte Miley Chelsie und sah dann ihre Schwester. Miley winkte kurz, sie kannte Chels Schwester, ihr Name war Chloe. Dann schaute Miley ihre Freundin an. "Ist es wegen diesem Typen?", fragte sie Chels dann und schaute sie an.

out: jule, ich hab mal geschrieben, dass die sich kennen, weil Miles und Chels sind ja schon seit Längerem beste Freunde.
Nach oben Nach unten
Leah Benett

Leah Benett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.10

Wiese im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 10:06 pm

"Sorry, aber ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass du mir das wirklich abkaufst.", meinte ich wieder in normaler Stimmlage und nicht in einer wo man denkt, dass ich jede Minute anfangen könnte zu lachen. Das war irgendwie jetzt peinlich. Immerhin kannte ich Noah noch nicht mal richtig.
Nach oben Nach unten
Chelsie Dearing

Chelsie Dearing


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.10

Wiese im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 10:08 pm

"Ich?", sie schaute ihre Freundin an. "Ich denke an gar nichts und auch nicht an den Typen.", sagte sie und wartete kurz. "Okay, okay ich sag es dir ja schon... ich denke darüber nach, dass ich 17 bin und noch keinen Freund hatte.", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese im Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Park   Wiese im Park - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese im Park
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jonasan Academy :: Campus :: Park-
Gehe zu: